Die hostettler moto ag ist Teil der hostettler group. Das Familienunternehmen wurde 1906 gegründet und umfasst heute 12 Handelsfirmen in den Sparten Automobil, Motorrad, Fahrrad und Consumer Electronics mit über 950 Mitarbeitenden. Die acht Filialen der hostettler moto ag in der Deutsch- und Westschweiz lassen mit ihren Hauptmarken Ducati, Kawasaki, KTM, Vespa, Yamaha, modernsten Werkstätten und eigenen Fashion- und Accessoires-Stores die Herzen der Töff-Fans höherschlagen. Über 150 Mitarbeitende setzen sich mit Kompetenz und Leidenschaft dafür ein, Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Hast du Lust, die Wünsche der Töff-Fahrerinnen und -Fahrer zu erfüllen? Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und talentierte Persönlichkeit. Aufgabengebiet
Gesamtverantwortung für die Bereiche Sales, Kundendienst, Werkstatt und Verkauf Bekleidung
Führung und Förderung der unterstellten Mitarbeitenden (ca. 10) inkl. Erstellung und Überwachung der Personaleinsatzplanung
Zuständig für den Life-Cycle Prozess der Mitarbeitenden (administrative Tätigkeiten) in Zusammenarbeit mit dem HR
Aktive Beratung der Kundschaft per E-Mail, am Telefon oder persönlich im Laden
Verantwortlich für die korrekte Umsetzung der Vorgaben im Finance Bereich (Tages- und Monatsabschlüsse, Mahnwesen, etc.)
Kontrolle der Umsetzung und Einhaltung von betrieblichen Regelungen und der Hausordnung
Verantwortung des Reklamationsmanagements
Verantwortung für die Arbeitssicherheit in den zuständigen Bereichen
Unterbreitung von Vorschlägen hinsichtlich Organisations-, Prozessoptimierungen und Geschäftsentwicklung an Regional-, und Geschäftsleitung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Weiterbildung im betriebswirtschaftlichen Bereich (inkl. Finance Kenntnisse)
Hohe Affinität zur Motorradbranche
Führungserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Durchsetzungsstarke, entscheidungsfreudige, zielorientierte und strukturierte Persönlichkeit
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ausgeprägte Fähigkeiten in Planung und Organisation
Sehr gute ICT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, bme, etc.)
Was wir bieten
Ein innovatives Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
Gründliche Einarbeitung und aufgestellte Arbeitskollegen und -kolleginnen
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Interne und externe Weiterbildungsangebote mit Aufstiegsmöglichkeiten
Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen)
Möglichkeit von Homeoffice und Ferienkauf
Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der hostettler group
Vielseitige Events und Veranstaltungen
...und viele weitere Benefits!
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung! Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsstellen werden nicht berücksichtigt.
Contact
Bettina RothLeiterin Berufsbildung & HR Business Partner