Mitarbeiter Verkaufsinnendienst DE/EN/FR (a)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zug
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein internationales Unternehmen im Raum Zug, das hochwertige Konsumgüter im B2B-Bereich vertreibt, suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sprachflair und Erfahrung im Verkaufsinnendienst als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für ein internationales Unternehmen im Raum Zug, das hochwertige Konsumgüter im B2B-Bereich vertreibt, suchen wir eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit Sprachflair und Erfahrung im Verkaufsinnendienst als
Deine Hauptaufgaben
In dieser vielseitigen Funktion stehst du in direktem Kontakt mit Geschäftskund:innen aus verschiedenen Sektoren wie Gastronomie, Handel und Grossverteilern. Du bearbeitest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch, erfasst Bestellungen im ERP-System, beantwortest Fragen zu Produkten und Preisen, kümmerst dich um die Angebotserstellung und betreust eigenständig Reklamationen, Gutschriften und Retouren. Zudem bringst du dich bei internen Projekten aktiv ein und wirkst an der Weiterentwicklung deiner Rolle mit.
Dein Profil
Deine Benefits
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
In dieser vielseitigen Funktion stehst du in direktem Kontakt mit Geschäftskund:innen aus verschiedenen Sektoren wie Gastronomie, Handel und Grossverteilern. Du bearbeitest eingehende Anfragen auf Deutsch, Französisch und Englisch, erfasst Bestellungen im ERP-System, beantwortest Fragen zu Produkten und Preisen, kümmerst dich um die Angebotserstellung und betreust eigenständig Reklamationen, Gutschriften und Retouren. Zudem bringst du dich bei internen Projekten aktiv ein und wirkst an der Weiterentwicklung deiner Rolle mit.
Dein Profil
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundenservice, idealerweise im Schweizer Markt
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse (mind. B1-B2), Englisch von Vorteil
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
- Kundenorientierte, freundliche und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist
Deine Benefits
- Kollegiales, unterstützendes Team mit gutem Zusammenhalt
- Intensive Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Konzern
- 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Möglichkeiten, attraktive Sozialleistungen
- Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖV und Parkplätzen vor Ort
- Moderne Büros mit angenehmer Atmosphäre
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Contact

Philippe Felber
À propos de l'entreprise
Art of Work Personalberatung AG
avis
4.8
- Style de management5.0
- Salaire et avantages5.0
- Opportunités de carrière5.0
- Ambiance et conditions de travail5.0