Für ein wachsendes Unternehmen mit ca. 8 Mitarbeitenden in Schlieren, suchen wir eine(n) Buchhalter/in temporär bis Ende Jahr.
Deine Aufgaben
- Kontrolle und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Lohnabrechnungen & Zahlungen prüfen
- Durchführung von Mahnläufen und Zahlungsüberwachung
- Korrespondenz mit Mandanten, Versicherungen und Behörden
- Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen im Backoffice
- Zahlungsabwicklung (inkl. E-Banking und Zahlungsfreigaben)
- Mithilfe bei Quartalsabschlüssen
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Bereits mind. 1 Jahr in der Buchhaltung oder Payroll gearbeitet
- Evt. Weiterbildung als Personalassistentin oder ähnliches
- Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in einem KMU- oder Dienstleistungsumfeld
- Gute Kenntnisse in MS Office
- Freude an Zahlen, Genauigkeit und strukturiertem Arbeiten
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ein Auge fürs Detail
Deine Benefits
- Moderne Arbeitsumgebung in Zürich
- Könnte als Sprungbrett dienen für den Einstieg ins Payroll
- Fairer Gehalt von ca. 33 CHF - 35 CHF / Stunde
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
- Ein junges, motiviertes Team, das gerne gestaltet statt verwaltet!
- Flache Hierarchien, direkter Draht zur Geschäftsleitung
- Innovative Software-Tools zur Vereinfachung deiner Arbeit