Junior-Berater/in Customer Success 80-100%
Date de publication :
13 mai 2025Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Frauenfeld
Résumé de l'emploi
Die pebe AG, un software renommé à Frauenfeld, cherche un Junior-Berater.
Tâches
- Assurer le support client sur nos applications logicielles.
- Conseiller et soutenir principalement les treuhänder.
- Tester les nouveautés et mettre à jour la documentation.
Compétences
- Diplôme KV ou d'une école de commerce requis.
- Intérêt marqué pour la comptabilité et l'informatique.
- Capacité à travailler de manière autonome et efficace.
Est-ce utile ?
Die pebe AG mit Sitz in Frauenfeld (TG) ist ein renommiertes Softwarehaus für Treuhänder, Finanzdienstleister und Beratungsunternehmen. Nach Vereinbarung suchen wir im Bereich Customer Success eine/n
Junior-Berater/in Customer Success 80-100% für pebeFINANCE und pebe Live (Buchhaltungs-Software)
Deine Herausforderung:
Telefonischer Kundensupport bezüglich unserer Softwareapplikationen
Beratung und Unterstützung unserer Anwender (mehrheitlich Treuhänder)
Erstellen von Anträgen für unser Produktmanagement
- Testen von Neuerungen unserer Softwareapplikationen
Aktualisierung von Dokumentationen, Handbüchern usw.
- Überwachung und direkte Bearbeitung der Online-Anfragen pebe Live (Chat) sowie Outbound-Telefonie zum Nachfassen der angemeldeten Neukunden
Diese Tätigkeiten erstrecken sich über die pebeFINANCE Module Finanzbuchhaltung mit integrierter Kostenrechnung, Lohnbuchhaltung, Fakturierung, Debitoren, Kreditoren, Anlagebuchhaltung sowie Leistungserfassung mit Honorarabrechnungen sowie über unsere Cloud-Lösung pebe Live mit Finanzbuchhaltung, Lohn und Verkauf.
Dein Profil:
- Du hast einen KV- oder Handelsschul-Abschluss
Du hast ein starkes Interesse an Buchhaltung und Informatik
Du hast ein freundliches Auftreten und schätzt den Umgang mit Kunden am Telefon
Du arbeitest selbständig, systematisch und effizient
Du hast eine hohe Dienstleistungsfähigkeit
Wir bieten Dir:
ein kollegiales Umfeld mit einer gesunden Mischung aus Dynamik und Erfahrung
- regelmässige Team-Events
fortschrittliche Sozialleistungen und kostenlosen Parkplatz
- Home-Office möglich
die Möglichkeit zur Weiterentwicklung zum/zur Berater/in (Kundenbetreuung vor Ort, Schulungen, Software-Einführungen)