Dein Einstieg bei univativ ist der Startschuss für eine besondere Karriere. Denn wir bringen zusammen, was zusammengehört! Bei univativ erhältst Du die Möglichkeit, Dich in spannenden Projekten bei renommierten Unternehmen zu verwirklichen. Ob attraktive Stellen für Studenten, Einstiegspositionen für Absolventen oder interessante Bereiche für Young Professionals - univativ hat den Job, der zu Dir passt.
Karrierelevel: Berufserfahrener
Pensum: 80-100%
Beginn und Dauer: Ab sofort oder nach Vereinbarung, Festanstellung
Arbeitsort: Bern/BE
Projekt-ID: P202550803 (bei Kontakt bitte immer angeben)
Für unseren Bestandskunden, einen spannenden IT-Dienstleister, suchen wir einen Co-Bereichsleiter IT. Du hast nicht nur fundierte IT-Kenntnisse, sondern bringst bestenfalls auch Führungserfahrung mit. Dann schau Dir diese Position einmal genauer an!
Was Dich erwartet:
Mitverantwortung für Führung und Weiterentwicklung des Bereichs IT Services (ca. 15 Mitarbeitende) im Co-Leadership-Modell
Sicherstellung einer stabilen, sicheren und benutzerfreundlichen IT-Infrastruktur
Aktive Mitgestaltung der IT-Strategie und Impulsgebung in Digitalisierung und Automatisierung
Zentrale Schnittstellenfunktion zu internen Fachbereichen, externen Partnern und Entscheidungsgremien
Leitung strategischer IT-Projekte und Optimierung von Prozessen und IT-Services
Was Du mitbringen solltest:
Abgeschlossenes Studium (HF, FH, Uni) in Informatik oder vergleichbar
Weiterbildung in Führung oder Projektmanagement von Vorteil
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren IT-Führungsfunktion
Fundierte Kenntnisse in IT-Betrieb, IT-Sicherheit und Providersteuerung
Kommunikationsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Interesse an Digitalisierung im sozialen oder öffentlichen Umfeld
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir Dir bieten:
Sinnerfüllte Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit gesellschaftlichem Mehrwert
Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einer modernen, hybrid organisierten IT-Abteilung
Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 6 Wochen Ferien
Unterstützendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und gelebter Wertschätzung
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Wir haben Dich überzeugt?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Zeugnisse, Diplome) unter Angabe der Referenznummer P202550803 via E-Mail oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage.