Graphic Designer:in – 80 - 100% (m/w/d)

ESE Media GmbH

Winterthur
Postuler

Die Winterthurer Werbe- und Kreativagentur ESE Agency ist auf der Suche nach einem:r Grafiker:in. Was du über deine Arbeit wissen musst: Bei uns leben Projekte von deinen Inputs. Standard ist keine Messgrösse bei uns. Wir verleihen Modernem einen zeitlosen Touch. Ready? 

 

Über uns:

Unser Umfeld ist dynamisch, das Arbeitsklima frisch. Wir spielen unsere Stärken, wenn Marken ihre Identität weiterentwickeln wollen, eine Website brauchen oder die nächste Kampagne ansteht. Wir bringen Kommunikation zurück in die Zukunft. Zeitgeist, Kreativität, Visions – aber vor allem keine Grenzen. Während andere im Theoriebuch lesen, fühlen wir den Zeitgeist, setzen hohe Ziele und geben alles, um diese zu erreichen. Wir haben aber noch nicht ausgelernt und sehen uns noch lange nicht am Ziel. Das nächste Kapitel steht an – mit dir an unserer Seite? Was wir dir bieten: Du wirst Projekte von Big Brands und KMUs von Beginn mitgestalten. Du wirst Teil eines jungen, ambitionierten Teams. Gemeinsam setzen wir neue Akzente in der Werbebranche.

Graphic Designer:in – 80 - 100% (m/w/d)

Dein Aufgabenfeld

Corporate Designs: Im Projektteam wirst du als führende:r Designer:in hochwertige und moderne Corporate Designs erstellen. Von Konzeption bis Umsetzung. 

Grafikdesign: Du bist dabei bei der kreativen Schöpfung der unterschiedlichsten Marketing- und Kommunikationsmittel: Flyer, Inserate, POS-Material, Banner, Social Media-Post, Bildbearbeitung und vieles mehr. Deine ganzheitlichen visuellen Konzepte bestechen. Egal ob analog oder digital.

Branding: Entweder du erarbeitest für Marken ihre Designsprache ganz neu – oder du verhilfst unseren Kunden, bei der Weiterentwicklung. Du zeigst ihnen, wie sie ihre Produkte in Szene stellen können, wie sich der Markenauftritt anfühlt oder vielleicht gleich ein neues Logo? Du feilst am ganzheitlichen Auftritt. 

 

Anforderungsprofil

  • Erfahrung in einer Kreativagentur
  • Ausgeprägtes Flair für visuelle und kreative Gestaltung
  • stilsichere typografische und gestalterische Fähigkeiten
  • Know-How in Gestaltung von Corporate Design Manuals
  • Affinität für neue Medien und digitales Design
  • Kreativität und Ideenreichtum
  • Selbstständige Arbeitsweise

 

Was erwartet Dich

 

01 Ein breites Kundenportfolio: Du arbeitest mit verschiedensten Kund:innen. Von kleineren KMUs bis zu den Big Brands.

02 Verantwortung, Engagement und Leidenschaft: Warum’s bei uns funktioniert: Der Spagat zwischen unkonventionellen Lösungen und Zuverlässigkeit. Die Identifikation mit Projekten trägt viel zum Erfolg bei. 

03 In einer Agentur während der Wachstumsphase mitwirken: Unsere Agentur wächst kontinuierlich. Bei uns bist du keine Zahl, sondern integraler Bestandteil des Teams. Deine Arbeit kann bei uns Berge bewegen und die Agentur nachhaltig formen und weiterentwickeln.

04 Ein junges engagiertes Team zu deiner Seite: Die ESE-DNA? Steht für Edge, Spirit und Effectivity. Und unser Team lebt das. Bei uns ist Durchschnittsalter tief, aber der Drive hoch.

 

Arbeitsbeginn erfolgt nach Absprache. Wir von ESE Agency freuen uns auf deine Bewerbung. Hit our Mailbox unter E-Mail schreiben. Keinen Bock auf Tippen? Dann schick uns ein Video, in dem du dich vorstellst und erklärst, warum wir dich einladen sollen.

ESE Media GmbH
Frau Jessica Gerber
Personalmanagement
079 957 14 32

Contact

  • ESE Media GmbH

Postuler