Teamleiter/In Reinigung und Hauswartung und Back-Office 40-50% (halbtags)

Kundert Facility Management GmbH

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Stellenbeschreibung

Kundert Facility Management ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Facility Management. Seit 2005 erbringen wir massgeschneiderte Dienstleistungen für unsere qualitätsgewohnte Kundschaft. Unser Objektportfolio umfasst vor allem Hotels, Industrie- und Bürogebäude.

 Für unser Team Infrastrukturelles Facility Management mit Standort im Raum Ostschweiz, Raum Winterthur und Raum Zürich suchen wir eine selbstständige, engagierte Persönlichkeit als:

Teamleiter/In Reinigung und Hauswartung und Back-Office 40-50% (halbtags)

 

Ihre Aufgaben:

Back-office / Budget / Offertwesen

  • Führung des Back-Offices Reinigung, Hauswartung administrativ und logistisch
  • Ansprechpartner für Kundenbelange, Kundenpflege
  • Mitarbeit bei der Budgetplanung und Einhaltung des vorgegebenen Budgets
  • Erstellen von Offerten

 Führung / Koordination / Arbeitssicherheit

  • Führung, Organisation und Einteilung der unterstellten Mitarbeitenden und des Materials
  • Personelle und fachliche Führung des Hauswartungs- und Reinigungsteams
  • Koordination Jahresarbeiten, Grünschnitte, Garagen-, Glasreinigungen, usw.
  • Koordination und Kontrolle von Zusatzarbeiten
  • Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und sicherheitsrelevanten Richtlinien und Anweisungen

 Qualitätssicherung und Kunden

  • Regelmässige Kontrollen der Ausführung der Aufträge gemäss vereinbarten Leistungsverzeichnissen
  • Inklusive Umgebungs- und Grünpflege
  • Regelmässige Qualitätskontrollen sowie deren Analyse

 Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Grundausbildung Gebäudereinigung und Weiterbildung zur/zum Hauswart*in mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Reinigungsbranche
  • Ausbildung / Weiterbildung im administrativen oder kaufmännischen Bereich, z.B. Handelsschule
  • Betriebswirtschaftliche und vernetzte Denkweise
  • Erfahrene und motivierte Führungsperson, mit Freude an Teamarbeit und Führungsaufgaben mit hohen Sozialkompetenzen
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Interesse an administrativen Aufgaben sowie gute Anwendungskenntnisse MS-Office
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Flexibilität, Team- und Organisationsfähigkeit
  • Führerausweis Kat. B

 Wir bieten:

  • Selbstständiges, eigeninitiatives und eigenverantwortliches Arbeiten / Handeln
  • Einbringung kreativer Ideen und Mitgestaltung der Ablauforganisation
  • Abwechslungsreiche und interessante Arbeit
  • Wertschätzung für eine unternehmerische Denkweise
  • Kurze Entscheidungswege innerhalb der Abteilung mit flacher Hierarchie
  • Gegenseitige Unterstützung und Coaching
  • Attraktive und zeitgemässe Entlöhnung, Arbeits- und Anstellungsbedingungen

 

Sind Sie interessiert, in einem wachsenden Unternehmen vielseitige Aufgaben zu übernehmen? Suchen Sie nach einen Arbeitsumfeld, in welchem Sie Ihre Stärken einbringen können? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung.

Ihr Kontakt für diese Stelle:

Sara Kundert

Art der Stelle: Unbefristet

Voraussichtliches Einstiegsdatum: sofort oder nach Vereinbarung

 

Contact

  • Kundert Facility Management GmbH

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