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Sind Sie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on Mentalität? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren geschätzten Kunden, ein Kundenkontaktcenter in der Automobilbranche in Biel, sind wir auf der Suche nach einem
Ihre Aufgaben
Annahme und Dokumentation von Telefonaten im administrativen Bereich (Auskünfte, Terminvereinbarung etc.)
Abwicklung von schriftlichen Kundenanfragen (Datensammlung, Pflege Kundenstamm etc.)
Effiziente Bearbeitung des Reklamationswesen
Kompetente Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
Ihre Profil:
Bereits vorhandene Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend eine weitere Landessprache)
Kommunikative, dienstleistungsorientierte und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
Teamfähig sowie selbstständige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Das dürfen Sie erwarten:
Arbeitszeit MO-FR - zwischen 08:00-19:00 Uhr
Samstageinsätze nach Vereinbarung - zwischen 09:00-17:30 Uhr
Intensive Einarbeitung
Abwechslungsreiche Festanstellung
Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsplatz in Biel / Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Mike Koller - Telefon: 044 931 40 81 oder via E-Mail (). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.