Discover employers

Slide 1 of 9
Hamilton Services AG

Hamilton Services AG

Medical Technology

Bonaduz

750 employees


10 jobs
Red Bull AG

Red Bull AG

Consumer / Luxury goods industry

Baar

15000 employees


1 job
Barmelweid

Barmelweid

Health care / Social services

Barmelweid

700 employees


46 jobs
BDO AG

BDO AG

Legal / Business advice

Zürich

1500 employees


75 jobs
Glencore International AG

Glencore International AG

Industry various

Baar, Zug

1085 employees


9 jobs
Wincasa AG

Wincasa AG

Building trade / Real estate

Zürich

1000 employees


27 jobs
Stadt Winterthur

Stadt Winterthur

Public administration / Associations

Winterthur

5440 employees


45 jobs
Swiss Life AG

Swiss Life AG

Insurance

Zürich

9300 employees


154 jobs
Planzer

Planzer

Transport / Logistics

Dietikon

5200 employees


35 jobs

Simplify your job search

With an account, you can find the right job even faster

Create personalised job alerts

Set up unlimited job alerts directly to your email, so you don't miss any job offers

Receive job recommendations

Our algorithm finds suitable jobs for you that you have not yet discovered.

Apply with just one click

Complete your profile once and easily apply to any job ad.

Your profile is secured and treated confidentially with strong protection

Be ready for your new job - anytime, anywhere

With the jobs.ch app, you'll never miss a new job - no matter where you are.Download now

Spotted by jobs.ch

A personalised recruiting experience for candidates.

Check out Spotted
Spotted connects great candidates with engaging job opportunities through personalised communication. If your CV matches a selected client mandate, Spotted may reach out to you.

Looking for employees ? Finding them is easy.

Publish job ads and receive applications almost immediately.Post now

Post an ad starting from CHF 650.--

Finding a job with the Swiss leader in online recruitment: jobs.ch

jobs.ch is Switzerland's leading online job portal. Job seekers can consult thousands of new employment ads every day, save interesting job ads, and send their applications directly on the website and/or with the mobile app.

jobs.ch assists job seekers in their job search, thanks to various services. Job seekers can register for free on jobs.ch and upload their CV to our CV database. Thanks to the jobs.ch profile, candidates can apply faster for vacancies and make their profile visible in our CV database, so that they can be found and contacted by recruiters. Our free services for candidates include an application for iOS and Android so that job ads for all areas and sectors in Switzerland can be consulted anytime and anywhere; everything you need for job searches on the go. The jobs.ch Job Alert is a reliable delivery service for job ads: as soon as new vacancies are posted online on jobs.ch, candidates receive a personalized email based on their search criteria.

Company reviews on jobs.ch allow you to get insights about potential employers and the work atmosphere and application procedure in the companies. In order to organize and keep an overview of the job applications, jobs can be saved in “My jobs” and companies can be saved in “My companies”. The current application status can be changed for saved companies and notes can be added to ongoing applications. Once users find an interesting job ad and are invited to a job interview following a successful application, they can use the salary check of jobs.ch in order to receive detailed information about salaries and compare wages for salary negotiations.

Discover the online job platform jobs.ch

jobs.ch is Switzerland's leading online job portal. jobs.ch is part of the company JobCloud AG, which runs the platform. JobCloud was founded in 2013, through the merger of jobs.ch AG and Jobup SA. JobCloud's portfolio not only includes the three regional market leaders and generalist platforms jobs.ch, jobup.ch and jobscout.ch, but also the two executive platforms ALPHA.CH and Topjobs.ch. The publishing companies Ringier and Tamedia both have a 50% share in JobCloud.

Lerne diese Arbeitgeber kennen

Slide 1 of 9
Eiffage Suisse AG

Eiffage Suisse AG

Baugewerbe / Immobilien

Glattbrugg

170 Mitarbeitende


15 Jobs
Barmelweid

Barmelweid

Gesundheits- / Sozialwesen

Barmelweid

700 Mitarbeitende


46 Jobs
Swissquote Bank

Swissquote Bank

Banken / Finanzinstitute

Zurich

1100 Mitarbeitende


32 Jobs
Kanton Aargau

Kanton Aargau

Öffentl. Verwaltung / Verbände

Aarau


82 Jobs
Pallas Kliniken AG

Pallas Kliniken AG

Gesundheits- / Sozialwesen

Olten


35 Jobs
FISCHER AG Präzisionsspindeln

FISCHER AG Präzisionsspindeln

Industrie diverse

Herzogenbuchsee

250 Mitarbeitende


11 Jobs
Planzer

Planzer

Transport / Logistik

Dietikon

5200 Mitarbeitende


35 Jobs
Univerre

Univerre

Industrie diverse

Sierre

100 Mitarbeitende


hostettler motoren ag

hostettler motoren ag

Gewerbe / Handwerk allgemein

Sursee


1 Job

Vereinfache deine Jobsuche

Mit einem Konto findest du noch schneller den passenden Job

Alarm bei neuen Jobs

Sag uns was du suchst und wir informieren dich sofort, wenn ein neuer Job ausgeschrieben ist.

Persönliche Job Empfehlungen

Unser intelligentes System findet passende Jobs für dich, die du selbst noch nicht entdeckt hast.

Bewerben mit nur 1 Klick

Erfasse deine Angaben ein einziges Mal und bewirb dich schnell und einfach auf weitere Stellen.

Dein Profil ist geschützt und deine Daten werden vertraulich behandelt

Gemeinsam auf Jobsuche

Erfahre, wie du mit Hilfe unserer Experten einen überzeugenden Lebenslauf erstellst und deine Karriereziele erreichen kannst!
academy teaser image

Sei bereit für deinen neuen Job – jederzeit und überall

Mit der jobs.ch App verpasst du nie einen neuen Job – egal, wo du gerade bist.Jetzt downloaden

Spotted by jobs.ch

Eine personalisierte Recruiting-Erfahrung für Stellensuchende

Entdecke Spotted
Spotted verbindet tolle Kandidaten mit interessanten Jobangeboten durch massgeschneiderte Kommunikation. Wenn dein CV für ein ausgewähltes Kundenmandat passt, wird Spotted dich kontaktieren.

Mitarbeiter finden? Ganz einfach.

Inserat publizieren und noch heute Bewerbungen erhalten.Jetzt inserieren

Inserat publizieren ab CHF 650.--

Arbeit suchen in der führenden Schweizer Jobbörse jobs.ch

jobs.ch ist das führende Online-Jobportal in der Schweiz. Stellensuchende können dort täglich Tausende von neu ausgeschriebenen Stellenangeboten finden, interessante Stellen speichern und sich direkt über das Jobportal und/oder via Mobile App bewerben.

jobs.ch unterstützt alle Personen, die Arbeit suchen, mit diversen Services bei der Stellensuche. Personen auf der Suche nach Arbeit können sich bei jobs.ch kostenlos registrieren und ihr persönliches CV in unsere Lebenslaufdatenbank hochladen. Mit diesem jobs.ch Profil kann man sich zum einen schneller auf Online Stellen bewerben und zum anderen in unserer Lebenslaufdatenbank sichtbar schalten und von Recruitern gefunden werden. Die kostenlosen Dienstleistungen für Jobsuchende beinhalten unter anderem eine eigene Job-App für iOS und Android, mit der man von überall und jederzeit auf aktuelle Stellenangebote der Schweiz zugreifen kann – ideal für die Jobsuche unterwegs. Der Job-Alarm von jobs.ch unterstützt dich bei der Arbeitssuche und informiert dich über neue Job-Angebote: Sobald offene Stellen auf jobs.ch online sind, erhalten die Jobsuchenden eine personalisierte E-Mail gemäss ihren Suchkriterien.

Die Firmenbewertungen auf jobs.ch bieten die Möglichkeit, potenzielle Arbeitgeber einzuschätzen und einen Einblick in das Arbeiten sowie den Bewerbungsprozess bei Unternehmen zu erhalten. Um die Bewerbungen zu organisieren und den Überblick zu behalten, können unter «Meine Jobs» Stellen und bei «Meine Firmen» Unternehmen gespeichert werden. Bei den gemerkten Stellenangeboten können der aktuelle Bewerbungsstatus angepasst und zu laufenden Bewerbungen Notizen gemacht werden. Bei den gemerkten Firmen wirst du via E-Mail informiert, wenn neue Stellen oder neue Firmenbewertungen publiziert werden. Hast du ein passendes Stellenangebot gefunden und wirst zum Vorstellungsgespräch eingeladen, bietet dir unser Lohncheck fundierte Informationen und Vergleichsmöglichkeiten für die Gehaltsverhandlung. Ebenfalls findest du hilfreiche Beiträge zu jeder Situation in deinem beruflichen Werdegang sowie Tipps & Checklisten für die Bewerbung aus unserem Job Coach. Wir unterstützen dich bei der Bewerbung, aber auch wenn du bereits einen Job hast.

Über das Online-Stellenportal jobs.ch

jobs.ch ist im Schweizer Online-Stellenmarkt die führende Jobbörse für die Jobsuche. jobs.ch gehört zur JobCloud AG, welche dieses Stellenportal betreibt. JobCloud ist im Jahr 2013 durch die Fusion der jobs.ch AG und der Jobup AG entstanden. Im Portfolio von JobCloud befinden sich neben den drei regionalen Marktführern und Generalistenportalen jobs.ch, jobup.ch und jobscout24.ch auch die beiden Kaderportale ALPHA.CH und Topjobs.ch. Die Medienhäuser Ringier und Tamedia sind je zu 50% an JobCloud beteiligt.