Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (16)
- Alle anzeigen
Übersetzt aus Französisch
25 Juli 2019
Aktueller Mitarbeiter
Unternehmen besser geeignet für sehr junge Mitarbeiter
Das läuft gut
Die Möglichkeit der Telearbeit und viele Teilzeitarbeitsplätze.
Das könnte verbessert werden
Die geförderte Unternehmenskultur wird nicht in die Praxis umgesetzt. Das Beförderungssystem ist undurchsichtig und berücksichtigt die erzielten Ergebnisse nicht wirklich. Ich hatte oft den Eindruck, dass ich wie eine Zahl behandelt wurde.
18 Mai 2019
Bewerber
Langsam
Das läuft gut
Man erhält ewig lange keine Antwort und der Prozess dauerte enorm lange. (über 2 Monate)
Das könnte verbessert werden
Bei der Schnelligkeit. Und in der Kommunikation. Ich wurde im Bewerbungsprozess gesiezt, geduzt, gesiezt und wieder geduzt. Hat nicht so professionell gewirkt.
05 August 2018
Bewerber
Vorstellungsgespräch
Ich habe das Vorstellungsgespräch als unseriös erlebt. Vorher muss der Bewerber ein multi-Choice Psycho-Test mit 210 Fragen beantworten. Wozu? Mit ein wenig Sozialkompetenz kann ein kompetenter HR-Mensch die nötige Infos ohne Psycho-Test im Gespräch eruieren. Die Gehalte von AXA liegen auch in niedr...
10 Oktober 2017
Katastrophale Unternehmensführung. Versprechen werden nicht eingehalten.
01 Februar 2018
AXA (einst Winterthur), von gut zu genügend! Immer schlechtere Bedingungen, für Angestellte und Kunden. Schade!
09 Oktober 2018
Bewerber
Leider keine Reaktion!
habe leider keine Reaktion auf meine Bewerbung erhalten. - Schade, vor allem von so einem grossen Unternehmen erwarte ich mehr Professionalität!
Übersetzt aus Französisch
04 Oktober 2019
Bewerber
Freiflächenanlagen
Das läuft gut
Alle Räumlichkeiten sind Open Space, kein zugewiesenes Büro, keine Wasserfontäne.
Das könnte verbessert werden
Führung, Arbeitsklima und Anerkennung der Mitarbeiter.
26 Juni 2018
Ehemaliger Mitarbeiter
Gute Kultur, Arbeit verschlechtert sich laufend
Arbeitsplatz in Winterthur ist positiv, alle anderen Orte sind negativ. Laufende Kosteneinsparung sprich Abbau von Mitarbeitern mit grossem Druck für die Zurückbleibenden. Organisationsqualität ist ungenügend. Überforderte und fachlich ungeeignete Teamleiter. Unrealistische, persönliche Zielvorgaben...
Übersetzt aus Französisch
24 Dezember 2020
Aktueller Mitarbeiter
Feste Arbeitszeiten mit Permanenz
Das läuft gut
Möglichkeit, sehr lange von der Arbeit abwesend zu sein. Gute Toleranz bei Fehlzeiten
Das könnte verbessert werden
Führung, Respekt für Mitarbeiter, Ausbildung, Karrieremöglichkeiten. Die Firma wirbt und stellt Konzepte vor, aber in Wirklichkeit muss man in den richtigen Papieren des Chefs stehen, um aufzusteigen oder ein angepasstes Arbeitspensum zu haben, es gibt keine objektiven Kriterien. Atmosphäre im Team...
19 Juli 2018
Aktueller Mitarbeiter
Bester Arbeitgeber ever
Was AXA für die Mitarbeitenden leistet und für das Wohl der Mitarbeitenden sich einsetzt gibt's wohl sonst nur noch bei Google, Apple oder ähnlichen Unternehmen!Top!