Die Express Personal AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir per sofort (innerhalb Wochenfrist) im Rahmen eines temporären Einsatzes eine/n
Ihr Aufgabengebiet:
professioneller Verkauf, sowie bedarfsgerechte Beratung der Kundschaft
Eigeninitiative bei der Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses
Bearbeitung von Dispositionsplänen
Gewährleistung einer bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit
Gewährleistung des Warennachschubs inkl. Korrekter Preisauszeichnung
bedienen der Kasse
verkaufsfördernde und kundenfreundliche Warenpräsentation unter Einhaltung der internen Richtlinien
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel, zwingend in der Schweiz
mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
gute Kenntnisse im Bereich Büromöbel oder Bürotechnik
Freude an Bedienung der Kundschaft, sowie deren Beratung
zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgestellte Persönlichkeit
Freude an flexiblem Einsatz
Was Sie erwartet
herausfordernde abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team
Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche
moderne arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter +41 61 227 90 14.