Bereichsleitung Finanzen -und Rechnungswesen 80 - 100% (m, w, d) / Mitglied der Geschäftsleitung

Trinamo AG

Trinamo AG

Infos sur l'emploi

Die TRINAMO AG ist eine führende Sozialfirma im Kanton Aargau, die sich leidenschaftlich für die Arbeitsintegration engagiert. An verschiedenen Standorten bieten wir vielfältige Arbeitsbereiche sowie ein umfassendes Bildungs- und Beratungsangebot. Unser Hauptziel ist die dauerhafte (Wieder-)Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt. Dabei stehen die Menschen stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir unterstützen sie bei der arbeitsmarktlichen Integration und führen Programme im Auftrag des Kantons, der Gemeinden und der IV durch. Mit Herz und Engagement begleiten wir jeden Einzelnen auf seinem Weg zurück in den Arbeitsmarkt.

Wenn sie eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien suchen, dann bewerben Sie sich noch heute auf folgende Vakanz:

Was Sie bewegen:

  • Sie führen und entwickeln die Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen, Betriebsbuchhaltung, Controlling, Budgetierung und Liquiditätsplanung weiter.
  • Sie bereiten das Berichtswesen (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse) nach SWISS GAAP FER 21 auf und erstellen die strategische sowie operative Planung.
  • Sie überwachen Finanzprozesse, kontrollieren Budgets, stellen die Einhaltung von Vorschriften sicher und optimieren Finanzstrategien sowie Langzeitplanungen.
  • Sie nehmen aktiv an strategischen Entscheidungsprozessen als Mitglied der Geschäftsleitung teil.
  • Sie leiten strategische Finanzprojekte und entwickeln sowie begleiten finanzielle Führungsinstrumente.
  • Sie führen Kostenanalysen durch und identifizieren Einsparpotenziale.
  • Sie sind Ansprechperson und koordinieren mit externen Stakeholdern wie Kanton und IV.
  • Sie sind verantwortlich für das interne Kontrollsystem und die Hauptansprechperson bei externen Revisionen.

Was Sie mitbringen:

  • Sie besitzen einen Abschluss in Finanz- und Rechnungswesen oder einen Master in Controlling, Accounting und Audit.
  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
  • Sie sind eine verhandlungsgeschickte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten.
  • Sie haben Freude an der Arbeit in einer PrivatePublicPartnership-Unternehmung.
  • Sie denken vernetzt und gehen lösungsorientiert sowie proaktiv an Herausforderungen heran.
  • Sie interessieren sich für ganzheitliche strategische und operative Finanzfragen.
  • Sie haben Erfahrung in der Berichterstattung nach Swiss GAAP FER 21, Kenntnisse in der Kostenrechnung und von Umstrukturierungsprojekten sind von Vorteil.
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office- und ERP-Systemen (vorzugsweise Abacus).
  • Sie sind ein überzeugender Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und hoher Sozialkompetenz.

Wir bieten Ihnen:

Bei der TRINAMO AG erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, die finanzielle Zukunft unseres Unternehmens maßgeblich mitzugestalten und aktiv zur nachhaltigen Entwicklung beizutragen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Daniela Arcari, Bereichsleitung HR, auf Ihre Bewerbung.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Daniela Arcari, Bereichsleitung HR (Tel. 062 834 51 51).

Contact

  • Trinamo AG