Medizinische Praxisassistentin 60%-100% (w/m/d) | Aarau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Aarau
Skinmed ist eine der führenden Kliniken für Dermatologie sowie ästhetische und plastische Chirurgie in der Schweiz: Rund 300 Patientinnen und Patienten besuchen uns täglich und jährlich werden rund 6`000 Operationen durchgeführt. Derzeit arbeiten 28 qualifizierte Ärztinnen und Ärzte und rund 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unter dem Motto “Fühl dich wohl in deiner Haut”.
Wir wissen, dass unsere Klinik / Praxen nur dank unserer Mitarbeitenden optimal funktionieren – ohne Sie wäre unsere Vision nicht ansatzweise lebbar.
Sie fühlen sich als empathischer Gastgeber, sei es im Kontakt zu Patienten bei Begrüssung und Empfang oder Terminvereinbarungen am Telefon.
Administrative Arbeiten erledigen Sie schnell, behalten stets die Übersicht im Kalender und bringen Struktur in unsere Abläufe.
Sie interessieren sich für Dermatologie und plastische Chirurgie, machen gerne vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten und tauschen sie sich gerne interdisziplinär mit unseren ÄrztInnen aus.
Motivation und Lernwille zählen bei uns mehr als Zertifikate
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Möglichkeit zur Mitgestaltung
- Dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Effiziente Prozesse und flache Hierarchien (Du-Kultur)
- Attraktive Arbeitszeiten, keine Abendeinsätze und Wochenenden Arbeit
- Moderne und neue Technik am Arbeitsplatz
- Regelmässiger fachlicher Austausch und Teambildung durch gemeinsame Essen und Events
- 5 Wochen Ferien pro Jahr
- Vergünstigungen auf eigene Produkte und Cosmetology-Behandlungen
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Grundausbildung, von Vorteil im Gesundheitsbereich, oder grosses Interesse, den Fachbereich Dermatologie kennenzulernen
- Hohe Motivation, sich beruflich weiterzuentwickeln und bestmögliche Lösungen für PatientInnen zu finden
- Stressige Situationen nutzen Sie, um den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
- Keine Scheu vor digitaler Entwicklung
Ihre Aufgaben:
- Persönlicher Empfang und Betreuung der Patientinnen und Patienten
- Bearbeitung eingehender Post und telefonischer Anfragen
- Organisation, Koordination und Vorbereitung der Sprechstunden und OP-Terminen
- Unterstützung unserer Ärztinnen und Ärzte während den Behandlungen
- Assistieren bei ambulanten Operationen
- Assistenz bei Lasertherapien
- Leistungserfassung und Abrechnung
- Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben und gute PC-Anwenderkenntnisse
Sie sind interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir akzeptieren nur Direktbewerbungen.
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- Eliane Sax062 511 22 52Écrire un email
Skinmed AG