Sachbearbeiter Empfang & Marketing (m/w/d) 60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Hauptstrasse 10, 4415 Lausen
Du bist ein Organisationstalent mit einem freundlichen Lächeln und einem offenen Ohr? Du liebst es, die erste Anlaufstelle für Kunden und Gäste zu sein und gleichzeitig die eine oder andere Marketingaufgabe zu rocken? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für dich!
Was dich erwartet:
- Kommunikationsprofi: Du nimmst Telefonanrufe entgegen, gibst Auskunft, leitest sie weiter, empfängst Gäste – dabei bleibst du auch in hektischen Momenten gelassen und fungierst als unsere Visitenkarte.
- Organisationstalent: Du kümmerst dich nicht nur darum, dass unsere Sitzungszimmer immer «à jour» sind, sondern auch ums Büromaterial, um die eingehende Post, um Restaurant- oder Hotelbuchungen, führst Kasse und kümmerst dich auch mal um unsere Pflanzen.
- Marketing-Supporter: Du pflegst die Kunden- und Marketingdaten in unserem CRM-System, erstellst während deiner kreativen Phasen Content für unser Intranet oder findest neue Ideen für kleine Geschenke, kümmerst dich um Printmaterialien oder unsere Print Mailings.
- Kooperations-Ninja: Trotz deines Teilzeit-Pensums sprichst du dich gut mit deinem Team ab (Arbeitszeiten Mittwoch bis Freitag) und unterstützt unsere Lernenden darin, den Empfangs-Job kennenzulernen und selbständig zu werden.
Was du mitbringst:
- Erfahren: Du bringst einige Jahre Erfahrung im Job am Empfang und in der Administration mit und weisst um die Wichtigkeit dieser repräsentativen Funktion. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung gemacht hast, umso besser. Du hast zudem schon etwas Marketingerfahrung? Top!
- IT-Affin: Die Standardpalette von MS Office mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook kannst du mühelos anwenden und scheust dich nicht davor, dir Kenntnisse in neuen Programmen anzueignen.
- Sprachgewandt: Du kommunizierst gekonnt in Deutsch, Englisch und Französisch – insbesondere mündlich.
- Dienstleistend: Deine internen und externen Kunden stehen bei dir im Mittelpunkt. Dabei zeigst du dich stets freundlich, proaktiv, offen und bleibst auch in etwas turbulenten Zeiten professionell.
- Selbständig: Den Empfang rockst du auch allein und brauchst nicht ständig jemand der dir sagt, was zu tun ist. Deine Vorgesetzte kann sich zu 100% auf dich verlassen.
Unser Angebot:
- Gesunde Unternehmenskultur
- Sinnstiftende Aufgaben
- Gestaltungsmöglichkeiten
- Attraktive Sozialleistungen
- Humorvolles Team
Es erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum und ein tolles Team in einem mittelgrossen Unternehmen mit familiärer Atmosphäre, flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen. Johanna Hasenmaile-Aspin, Senior Head Marketing & Communications, und das ganze Team freuen sich jetzt schon, dich kennen zu lernen. Mehr über uns und unsere attraktiven Anstellungsbedingungen erfährst du auf ronda.ch.
Wenn dich diese Position anspricht, freuen wir uns auf deine vollständige ONLINE-BEWERBUNG.
Für weitere Informationen steht dir Aline Rebmann unter 061 926 50 00 o der per WhatsApp an +41 76 708 87 01 gern zur Verfügung.
Für Personalvermittler: Es werden nur Direktbewerbungen entgegengenommen.
Contact
RONDA AG