Publié: 14 juin 2024
Dübendorf
100%
Durée indéterminée
Aveniq AG
Publié: 13 juin 2024
Zürich
80%
Durée indéterminée
HfH (Hochschule für Heilpädagogik)
Emplois trouvés sur le web
Dübendorf
Dein Job in Kürze
Bereit für den nächsten Kick? Als Senior Service Desk Supporter*in bei Aveniq leitest du fachlich ein Team von 15 Fachkräften zum Erfolg, überwachst das Tagesgeschäft, pflegst persönliche Kundenkontakte und treibst die Customer Care Excellence aktiv voran! Bist du bereit, bei der Transformation unseres Unternehmens mitzuwirken und Verbesserungen frühzeitig umzusetzen? Zeig uns, was du drauf hast!
Was dich erwartet
Was du mitbringst
Ein ganz besonderer Spirit
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken.
Deine Benefits
IT-Specialist
Yuya Holthuizen
Talent Acquisition & Relationship Manager
Unser Bewerbungsprozess
Ein Bewerbungsschreiben brauchst du nicht. Für deine Bewerbung benötigen wir lediglich deinen CV oder dein LinkedIn Profil. Wirst du zu einem Gespräch eingeladen, bist du gleich mit deiner künftigen Führungskraft und/oder deinem Team in Kontakt.
Der erste Schritt
Nachdem du deine Bewerbung online bei uns eingereicht hast, melden wir uns innert 48h bei dir, damit du weisst, wie die Reise weitergeht.
Kennenlernen
Wir stellen uns in einem Online-Interview gegenseitig vor und erfahren mehr voneinander. Wir sind neugierig auf dich, legen aber grossen Wert darauf, dass auch du deine Fragen stellen kannst.
Treffen vor Ort
Beim zweiten Gespräch lernen wir dich gerne persönlich kennen und laden dich daher in die Aveniq Räumlichkeiten ein. Mit dabei sind HR und deine künftige Führungskraft. Bei Führungspositionen wirst du zudem zu einem Assessment eingeladen.
Vertrag
Jetzt wird's konkret: Du erhältst den Arbeitsvertrag und wir besprechen gemeinsam das weitere Vorgehen, damit für deinen ersten Arbeitstag alles parat ist.