Für unseren Kunden, ein Traditionsunternehmen (FMCG) am Zürichsee, suchen wir eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als HR-Generalist*in.
Für unseren Kunden, ein Traditionsunternehmen (FMCG) am Zürichsee, suchen wir eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als HR-Generalist*in.
Stellenbeschreibung
Sie kümmern sich um Personaladministration vom On- bis Offboarding
Sie unterstützen und übernehmen die Co-Führung der Lohnadministration, Bearbeitung der Unfall- und Krankmeldungen, BVG, Quellensteuer und Sozialversicherungen
Sie kontrollieren die Arbeitszeiterfassung
Sie erstellen verschiedene HR relevante Berichte und Statistiken
Sie sind Ansprechperson für die Mitarbeitenden und die Linienverantwortlichen in Bezug auf personalrelevante Themen
Sie übernehmen das Bewerbermanagement und die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften (erstellen und publizieren von Inseraten, führen und begleiten von Interviews)
Sie tragen dazu bei die HR-Prozesse und Systeme weiterzuentwickeln und zu optimieren
Sie begleiten und unterstützen den/die KV-Lernenden sowie verschiedene HR-Projekte
Profil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung (eidg. HR-Fachausweis) im Personalwesen
Sie bringen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration und der Lohnbuchhaltung mit
Sie sind fachkundig in Sozialversicherungsthemen und dem Schweizer Arbeitsrecht
Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst sowie strukturiert und zuverlässig
Sie sind dienstleistungsorientiert und flexibel
Sie haben ein gutes IT-Verständnis und eine rasche Auffassungsgabe, um im Alltag MS-Office und ABACUS zu bedienen
Sie sprechen und schreiben stilsicher in Deutsch, jede weiter Sprache von Vorteil
Das Angebot
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