Willkommen bei Boa Lingua, dem Sprachreise-Marktplatz der Schweiz. Wir sind motivierte systemaffineOrganisationstalente. Du bist genau die richtige Person, um unser Team tatkräftig zu unterstützen? Wir freuen uns auf dich. Als führender, unabhängiger Sprachreise-Spezialist suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Zug nach Vereinbarung eine/n
DEINE AUFGABEN:
Koordination Preislisten Projekt: Planung, Erfolgskontrollen, Kommunikation von Feedbacks und Updates, ganzheitliche Übersicht, laufende Prozessoptimierungen, Mitarbeiterschulungen bzw. Erstellung/Updaten Manual im Zusammenhang mit den Vertragsdaten in den Managementsystemen
Neuanlage und Pflege von Schul- und Kundendaten im neuen CRM (Custom System)
Pflege des Content Management Systems (CMS)
Schnittstellenfunktion: Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Backoffice, Marketing, Digital Business Development und Applications
Unterstützung von Weiterentwicklungen / New Releases sowie Testings
Proaktive Unterstützung der Sales und Backoffice Mitarbeiter im täglichen Umgang mit den Produktdaten
Erstellung von Manuals und Schulungsunterlagen für unser neues CRM
Kommunikation mit weltweiten Partnerschulen
Unterstützung des Application Manager
Unterstützende Mitarbeit diverser Projekte
WIR BIETEN DIR:
Kurze Entscheidungswege in einem unabhängigen KMU
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Kostenlose Sprachaufenthalte für deine persönliche Weiterentwicklung
Büro an zentraler Lage und Möglichkeit für teilweises Homeoffice
5 Wochen bezahlte Ferien
DU BRINGST MIT:
Kaufmännische oder technische Berufserfahrung
Freude am Umgang mit Systemen und Daten
Erfahrung mit Content Management Systemen (CMS)
Vernetztes Denken
Deutschkenntnisse auf Niveau C2, Englischkenntnisse mündlich und schriftlich mind. Niveau B2
LUST AUF MEHR? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung via Bewerberformular.
HAST DU FRAGEN? Siglinde Keller ist unter Tel. +41 41 726 86 74 / gerne für dich da.