MITARBEITER:IN ADMINISTRATION 70 - 100% (w/m/d)

Holinger Gruppe

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    30 avril 2024
  • Taux d'activité :

    70 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Baden
Die international tätige HOLINGER Gruppe entwickelt intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen im Wasserkreislauf. Bei HOLINGER Schweiz engagieren sich 450 Mitarbeitende an 20 Standorten für Projekte von regionaler bis internationaler Grösse.

In der Niederlassung Baden bauen wir das Assistenz-Team auf 2 Personen aus und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n motivierte:n und engagierte:n

Firmenbeschreibung

Die international tätige HOLINGER Gruppe entwickelt intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen im Wasserkreislauf. Bei HOLINGER Schweiz engagieren sich 450 Mitarbeitende an 20 Standorten für Projekte von regionaler bis internationaler Grösse.

In der Niederlassung Baden bauen wir das Assistenz-Team auf 2 Personen aus und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n motivierte:n und engagierte:n

Das kannst du bewirken

  • Assistenz der Niederlassungsleitung
  • Du bist erste Ansprechperson für Kunden und Partner am Empfang sowie per Telefon und Mail
  • Postbearbeitung
  • Aktive Unterstützung der Projektleitenden in der Rechnungsstellung, Projekteröffnung, Kundenerfassung und alles, was per ABACUS bearbeitet wird.
  • Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, Protokollwesen, Überwachung der Pendenzenliste
  • Kassenführung, Schlüsselmanagement, Verwaltung von Büromaterial und Schutzausrüstung
  • Korrekturlesen von Berichten
  • Dokumentenablage elektronisch und in Papierform
  • Personaladministration innerhalb der Niederlassung
  • Organisation von Kundenanlässen, Büroausflügen, Weihnachtsgeschenken, Geburtstagen, Dienstjubiläen etc.

Deine Kompetenzen sind

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder verfügst über langjährige Erfahrung als kaufmännische Assistenz
  • Erfahrung mit ABACUS ist zwingend
  • Arbeitserfahrung in technischem Umfeld von Vorteil
  • Du hast sehr gute Rechtschreibekenntnisse für das Korrekturlesen der ausgehenden Dokumente.
  • Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten sind für dich selbstverständlich
  • Du arbeitest gerne im Team und bist bereit Verantwortung zu übernehmen
  • Deine kommunikative, freundliche und aufgestellte Art trägt zu einem positiven Teamspirit bei
  • Du bist offen für neue Aufgabenfelder zur Entlastung der Projektleitenden

Das bieten wir dir

Ein junges, dynamisches und motiviertes Team, flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zur Weiterbildung, moderne EDV-Infrastruktur, selbständige und vielseitige Tätigkeit, attraktive Büroräumlichkeiten an zentralem Standort.

Bist du interessiert?

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen und freuen uns über deine Bewerbung.

Weitere Auskünfte erteilt dir gerne Frau Susanne Luginbühl, Mitarbeiterin Administration Baden unter 056 484 85 12.

Contact

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