Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst mit SAP-Key-User Aufgaben

Impirio Zürich AG

Impirio Zürich AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    29 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    Schwerzenbach

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten Dir Arbeitgeber an, mit einer Umgebung, in der Du deine Fähigkeiten und Talente entfalten und weiterentwickeln kannst. Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist und Teil eines engagierten Teams bei einem unserer Kunden werden möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig!
 
Für meinen Kunden, ein Grosshandelsunternehmen in Schwerzenbach, suche ich im Mandat per sofort oder nach Vereinbarung, eine/n

Hier sind zwei Jobs in einem vereint die sich gut miteinander vereinbaren lassen und eine gesunde und spannende Abwechslung bieten. Bist Du bereit mehr zu erfahren über deine zukünftigen...

Aufgaben Verkaufsinnendienst 60%:

  • Betreuung der Grosskunden
  • Unterstützung die Key Account Manager im administrativen Bereich
  • Allgemeine Korrespondenz mit Kunden (Offerten erstellen, Preiserhöhungen, Preisdifferenzen mitteilen, Aktionen überwachen)
  • Bestellungen und Preismutationen im System (SAP/Shopware) kontrollieren, terminieren und hinterlegen
  • Selbständige Auswertungen im Excel erstellen
  • Telefonzentrale bedienen in Zusammenarbeit mit den Kollegen/innen
  • Sonderprojekte im Auftrag der Abteilungsleitung

und......

Aufgaben als Key User SAP / SD (40%)

  • SAP Key User SD, first level support (EDI, Merchandiser/KAM etc.)
  • EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben
  • EDI Kunden Anbindungen, Brückenfunktion zwischen internen und externen Ansprechpartnern
  • Erarbeitung und Durchführung von funktionalen und integrativen Tests
  • Mitbetreuung Sonderprojekte SAP
  • Verwaltung und Optimierung des Dropshipment Prozesses

Was du mitbringst

  • Einige Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst
  • Sehr gute SAP-Kenntnisse zwingend, von Vorteil bereits Key User SD
  • Gute Kenntnisse der MS Office Palette, Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Französisch wäre von Vorteil

Ein Team, dass auch ein Team ist, freut sich auf deine Unterstützung und wenn Du die Anforderungen erfüllst, dann freut sich jetzt auch schon mein Email-Eingang auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen an . Hast Du noch Fragen, dann rufe Mike Altorfer unter 044 204 55 40 an.

68169_Impirio AG_Firmenvideo_DE

Contact

  • Michael Altorfer contact avatar
    Michael AltorferSenior-Personalberater
  • Impirio Zürich AG