Stellvertreter Customer Service 100% (m/w/d)

CCCBusiness Service AG

CCCBusiness Service AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    03 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée, Revenu complémentaire
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), italien (Intermédiaire), français (Courant)

Als kleines, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Bereich Kundenkarten und BPO (Business Process Outsourcing) zeichnen wir uns durch unsere Innovationskraft und exzellente Dienstleistungen aus. Eine erstklassige Servicequalität und massgeschneiderte Lösungen in der hochdigitalisierten Welt für unsere Kunden sind unser Markenzeichen.

Du willst Deinen Horizont im Bereich Customer Service erweitern und Deine berufliche Laufbahn weiter ausbauen? Dann tauche ein, in unsere Welt des Card Centers und übernehme dabei eine Schlüsselrolle in unserem Customer Service. Als erfahrene Führungspersönlichkeit spielst Du dabei eine entscheidende Rolle bei der Gewährleistung der Card Service Dienstleistungen.

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als

Deine Aufgaben / Was Du machst

  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Verfügbarkeit im Customer Service von Ressourcen, wie Personal, ICT-Infrastruktur, Produktionsmaterial, etc.
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Sicherstellung des Betriebs der Card Center der Auftraggeber, dies beinhaltet:
    - Telefonischer Kundenkontakt
    - Sachbearbeitung der Kundenkorrespondenz
    - Erstellung von Faktura- und Mahnläufen
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Koordination und Steuerung der Dienstleistungsprozesse sowie Sicherstellung der termin- und qualitätsgerechten Abwicklung der Dienstleistungen
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Personellen sowie fachliche Führung von 15-25 Mitarbeitende
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Ausbildung der Teamleader
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Durchführung ISO-Zertifizierungen ISO 9001:2015 sowie ISO 18925:2017
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Sicherstellung, Durchführung und Optimierung logistischer Abläufe in enger Zusammenarbeit mit den Lieferantenpartnern
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Unterstützung bei Einkaufsverhandlungen
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Erarbeitung und Sicherstellung eines anforderungsgerechten Berichtswesen der Operations
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Erarbeitung, Umsetzung und Kontrolle von Produktions- und Wartungszyklusplänen
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Budgetverantwortung für den Bereich Customer Service
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Entwicklung des Personals
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Beschwerdemanagement
  • Mitwirken / Stellvertreten bei der Key Account Management für zwei Mandanten
  • Stellvertreten bei der Vertretung des Bereichs in der Geschäftsleitung und/oder gegenüber Mandanten

Was Du mitbringst / Was Du kannst

  • Abgeschlossene Ausbildung als Betriebswirtschafter HF (oder höher) oder gleichbedeutende Ausbildung
  • Berufserfahrung in gleichwertiger Position
  • Sehr, stilsichere gute Deutsch- sowie Französischkenntnisse (B2 oder höher) in Wort und Schrift, Italienisch- sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Führungs- und analytische Fähigkeiten
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Exakte, strukturierte und speditive Arbeitsweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sehr hohe PC-Affinität sowie sehr gute PC-Kenntnisse in Excel und Word. (u.a. Pivot-Tabellen, Serienbriefe)
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Die KMU-Welt ist für Dich nicht neu und Du denkst und handelst unternehmerisch

Deine Vorteile / Deine Chance

  • Mögliche Übernahme der Position Leiter Customer Service infolge Altersablösung
  • Ein aufgestelltes und motiviertes Team
  • Ein abwechslungsreiches, spannendes und digitales Umfeld
  • Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Ausbildung in Fremdsprachen (Französisch und/oder Englisch)
  • Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung inkl. finanzieller Unterstützung
  • Familiäres Arbeitsklima / Du-Kultur
  • Vorteilhafte Sozialleistungen (Pensionskasse, Krankentaggeld, Unfalltaggeld)
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter ÖV-Vernetzung

Fühlst Du Dich von dieser interessanten Position angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige elektronische Bewerbung inkl. Lohnvorstellung an Frau Anna Steinmann, Human Resources, E-Mail: 

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