Assistent in Marketing / Verkauf 100% (m/w/d)

Aquilana Versicherungen

Aquilana Versicherungen

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    13 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)

Aquilana ist eine eigenständige Krankenversicherung. Rund 88‘000 Versicherte schenken uns ihr Vertrauen und schätzen uns als kompetenten und zuverlässigen Partner in allen Belangen der Kranken- und Unfallversicherung. Wir erbringen umfassende Dienstleistungen sowohl in der obligatorischen Grundversicherung als auch in den Zusatzversicherungen. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst die ganze Schweiz. In den Kantonen Aargau und Zürich sind wir regional stark verankert. Glaubwürdigkeit, Kontinuität und Qualität bilden für uns die unternehmerisch zentralen Orientierungswerte.

Zur Neubesetzung der Position suchen wir an unserem Geschäftssitz in Baden per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte zuverlässige und kompetente Persönlichkeit als

Aufgaben

  • Entwicklung und Umsetzung von Marketingmassnahmen: Mitarbeit bei der Konzeptentwicklung und Umsetzung von PR-, Werbe-, Verkaufs- und Kundenbindungskampagnen in Koordination mit externen Partnern.
  • Digitale Präsenz: Verantwortung für die Bewirtschaftung und Aktualisierung der Online-Präsenz einschliesslich Website und Social-Media-Kanäle.
  • Content-Management: Laufende Aktualisierung und Pflege von Dokumenten und Unterstützung bei der Organisation und Präsentation von Veranstaltungen sowie interne Schulungen.
  • Marktforschung: Durchführung von Marktrecherchen und Analysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen.
  • Projektunterstützung: Mitwirkung bei der Organisation und Koordination verschiedener Projekte und Unterstützung des Kundendienstes bei technischen Lösungen (z.B. Release-Management und Testing Endkunden-App und Endkunden-Portal myAquilana).

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Marketing
  • Berufserfahrung im Marketing, idealerweise mit Fokus auf Werbung/Marketing-Kommunikation, Direct-Marketing, Verkauf oder Public Relations
  • Stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse in Englisch sowie Französisch und/oder Italienisch in Wort und Schrift
  • Fortgeschrittene MS-Office Kenntnisse und eine hohe Affinität für digitale Prozesse
  • Fachkenntnisse im Bereich der Kranken- und Privatversicherung sind von Vorteil
  • Ein sicheres, gepflegtes Auftreten sowie ausgeprägtes Organisations-, Kommunikations- und Koordinationstalent
  • Selbständige Bearbeitung komplexer Aufgaben gemäss internen Vorgaben und Regularien

Angebot

  • Verantwortungsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, dynamischen Team
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
  • Attraktive Vergütungen (Mitarbeiterrabatte) und Sozialleistungen
  • Unterstützung bei der Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten

 

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!

Möchten Sie in einer zentralen Rolle unser Unternehmen mitgestalten und weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf, ein Motivationsschreiben und relevante Zeugnisse per E-Mail an uns.

Contact

  • Ertan Karahan contact avatar
    Ertan KarahanLeiter Marketing/Verkauf
  • Aquilana Versicherungen

Postuler rapidement