Als mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision und Immobilien haben wir die perfekten Voraussetzungen, um unsere Kunden kompetent und effizient zu beraten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Zur Ergänzung unseres Teams in Malters suchen wir nach Vereinbarung eine/n junge/n
Deine Tätigkeit
Unterstützung der Mandatsleiter/innen bei der Abwicklung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen
Vorbereiten von MWST-Abrechnungen und –administration (CH)
Vorbereiten von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
Zahlungsverkehr organisieren
Erstellen von Reports, Liquiditätsplänen und Unternehmensanalysen
Mithilfe bei Gründungen / Umstrukturierungen / Liquidationen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil M oder E oder gleichwertiges)
Erfahrung in Rechnungs-, Personal-, oder Steuerwesen von Vorteil
Evtl. schon in Ausbildung zum Fachausweis Treuhand oder Finanzen und Rechnungswesen
Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Flexibles und teamorientiertes Handeln
kommunikativ und korrespondenzsicher (deutsch) in Wort und Schrift
Unterlagen inkl. Lebenslauf und Foto via E-Mail an oder per Post an Jürg Balmer Steuerberatung und Treuhand AG, Melanie Lang persönlich, Lilienweg 8, 6010 Kriens.