Administrative Assistenz

Radiate Engineering & Design AG

Radiate Engineering & Design AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    12 juin 2024
  • Taux d'activité :

    50%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)

Compétences

Nouveau
AdministrationBuchhaltungCommunicationEventkoordinationKorrespondenzMaterialverwaltungProject Management

Hast du Freude an einem dynamischen, motivierten und agilen Arbeitsumfeld?

Wir suchen eine hochorganisierte und proaktive Administrative Assistenz zur Verstärkung unseres Teams. Du wirst essenzielle administrative Unterstützung leisten und einen reibungslosen Ablauf innerhalb unserer Organisation sicherstellen. Von der Dokumentenverwaltung bis zur Eventkoordination erfordert diese Rolle eine vielseitige Person, die multitaskingfähig ist und Problemlösungen findet.

Wenn das nach dir klingt, dann lies weiter!

Radiate Engineering & Design ist ein Ingenieursbüro, das sich auf die Entwicklung innovativer Produkte spezialisiert hat, von Fahrrädern bis hin zu zivilen Drohnen und mehr. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, Lösungen für die Herausforderungen unserer internationalen Kunden zu entwickeln. Gegenseitiger Respekt, Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und ein hohes Mass an Professionalität prägen unsere Teamkultur.

Als Administrative Assistenz (50%) arbeitest du eng mit unserem Senior Management Team zusammen und unterstützt es bei seiner täglichen Arbeit. Du übernimmst eine Vielzahl von Aufgaben, um den reibungslosen Betrieb unseres Büros zu gewährleisten.

Hauptaufgaben:

  • Administrative Unterstützung: Unterstützung bei täglichen administrativen Aufgaben
  • Büromanagement: Verwaltung des Büromaterialbestands und Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Büroausstattung
  • Buchhaltung: Rechnungserstellung, Rechnungsverfolgung und Mahnwesen der Kunden
  • Kommunikation & Korrespondenz: Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder
  • Personalwesen: Unterstützung der HR-Funktionen, einschließlich Personalverwaltung und Vertragsmanagement
  • Eventkoordination: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Firmenevents, einschließlich Meetings, Konferenzen und Teambuilding-Aktivitäten

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung, mehrere Jahre Berufserfahrung in der Administration oder ähnlichem
  • Hohe Belastbarkeit
  • Hohe Eigeninitiative, Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten
  • Teamfähigkeit, aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Durchsetzungsvermögen, Erfahrung in lateraler Führung von Vorteil
  • Schnelle Auffassungsgabe, multitaskingfähig und problemlösungsorientiert
  • Allgemeine Affinität zu Technologie von Vorteil
  • Gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) und Vertrautheit mit Cloud-Software (Google, MS Teams oder ähnlich)
  • Bereitschaft, vor Ort in Zürich zu arbeiten

Benefits: Bei Radiate wirst du...

  • Teil eines dynamischen jungen Teams sein, das hochmotiviert ist
  • Die Möglichkeit haben, aktiv in einer flach organisierten Organisation mitzuwirken, um das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen
  • Einen starken Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens leisten
  • 25 Urlaubstage pro Jahr genießen
  • In einer kollaborativen Umgebung und einem florierenden Arbeitsplatz im Herzen von Zürich arbeiten
  • Eine gute Work-Life-Balance haben – denn für uns stehen Menschen an erster Stelle
Interessiert? Wir freuen uns auf eine überzeugende Bewerbung mit Angabe von Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums. Bitte reiche deine Bewerbung über dieses Formular ein: https://forms.gle/VLUPfYQZ4DfnrTJn9

Contact

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