Publié: 23 mai 2024
Postuler rapidementBern
80% – 100%
Durée indéterminée
CHF 65 000 - 70 000 /an
Diallon
Für unseren Mandanten, ein Unternehmen im Bereich Mobilitäts- und Dienstleistungen für Automobilisten, suchen wir eine kundenorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Idealerweise verfügst Du bereits über Erfahrung in einem Contact-Center-Umfeld und beherrschst entweder Französisch oder Italienisch als Fremdsprache.
Ihre Herausforderung:
- Professionelle Beratung und Unterstützung unserer Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle.
- Aktive Beratung und Vorstellung einer breiten Produktpalette.
- Bearbeitung komplexer schriftlicher Anfragen in einem Contact Center.
- Persönliche und professionelle Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und WhatsApp.
- Verkauf attraktiver Produkte an bestehende und potenzielle Kunden.
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Verkaufserfahrung im Dienstleistungsbereich.
- Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude an neuen Herausforderungen.
- Talent, neue Produkte verständlich zu erklären und sicher in Wort und Schrift.
- Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Französisch oder Italienisch verhandlungssicher.
Darauf können Sie sich freuen:
- Freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre.
- Anerkennung für qualitativ hochwertige Arbeit.
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten.
- Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr sowie Homeoffice-Möglichkeiten.
- Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile.