Disposition im Kundendienst

Beko Europe

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Courant)

Requisition-ID: 62669

Beko Europe ist ein führendes Unternehmen für Haushaltsgeräte, das sich der Veränderung des Lebens unserer Kunden durch eine breite Palette innovativer und nachhaltiger Haushaltsprodukte und Lösungen widmet. Es wurde 2023 als Ergebnis einer Vereinbarung zwischen Arçelik und Whirlpool gegründet, wobei Arçelik 75 Prozent des Unternehmens und Whirlpool 25 Prozent besitzt. Es profitiert von mehr als 60 Jahren Führung, Innovation und Fachwissen im Bereich Haushaltsgeräte.

Mit mehr als 20.000 Mitarbeitern hat Beko Europe 69 Tochtergesellschaften und 11 Produktionsstätten in ganz Europa, die sich in Cassinetta, Melano, Comunanza und Siena in Italien, Wroclaw, Radomsko und Lodz in Polen, Poprad in der Slowakei, Yate im Vereinigten Königreich sowie Ulmi und Gaesti in Rumänien befinden, mit einer Produktionskapazität von etwa 24 Millionen Weißwarenprodukten pro Jahr.

Diese Rolle in Kurzform

Wir suchen motivierte und engagierte Teamplayer, die Freude an der Arbeit im Team haben und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiedererkennst und eine neue berufliche Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Tourenplanung mittels Planungssystem unter Berücksichtigung von Effizienz und Wirtschaftlichkeit (Geographische Kenntnisse).
  • Bearbeite die Kundenanfragen per Telefon und Mail.
  • Kommuniziere mit unseren Techniker, Monteuren und externen Stellen.
  • Organisieren und Überprüfen der Planung für die nächsten drei Tage.
  • Überwache die Termine und treffe entsprechende Massnahmen bei über und unterbuchungen einer Region.
  • Kontrolliere die Kapazitätsplanung aufgrund Ferienpläne.
  • Allgemeine administrative Arbeiten.
     

Mindestanforderungen

Das bringst du für die Stelle mit

  • Nach deiner kaufmännischen Berufslehre konntest du Erfahrung im administrativen Umfeld eines Kundendienstes oder in der Planung sammeln.
  • Aufgestellte, positive Persönlichkeit, welche mit Freude die Anliegen unserer Kundschaft bearbeitet und sich auch in hektischen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen lässt.
  • Du überzeugst mit deiner Kommunikationsfähigkeit unsere Kunden.
  • Neben stilsicherem Deutsch verfügst du über sehr gute Französischkenntnisse (C1). Wenn du zudem Italienischkenntnisse mitbringst, sind wir begeistert.
     

Bevorzugte Fähigkeiten und Erfahrungen

  • Aufgeschlossene Person, die den lebhaften Kontakt zu unseren Kunden schätzt.
  • Organisationstalent.
  • Verantwortungsbewusstsein, motiviertes und selbstständiges Arbeiten in einem kleinem Team.
     

Was wir anbieten

Wir bieten dir die Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im HomeOffice zu arbeiten, um Flexibilität und Work-Life-Balance zu ermöglichen. Unser modernes Büro befindet sich nur 2-3 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es stehen auch kostenlose Parkplätze zur Verfügung. 

Die europäische Haushaltsgeräteindustrie benötigt einen Pionier mit einer Vision, um sie zu transformieren. Heute wird dieser Pionier für eine grünere und nachhaltigere Zukunft geboren.

 

Unser Ziel als Beko Europe ist es, nachhaltiges Wohnen in jedem Zuhause in Europa zu etablieren.

Contact

  • Wiktoria Kabat
  • Beko Europe

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