Als First und Second Level-Support für unser Online und Mobile Banking unterstützen Sie unsere Kunden und Kundenberater:innen bei Fragen und technischen Problemen
Sie geben Schulungen zur Funktion und sichern die Anwendung unserer digitalen Kanäle
Sie sind involviert im Release- und Changemanagement für unsere digitalen Kanäle und gewährleisten den Informationsfluss an alle involvierten Stellen
Sie wirken proaktiv in der steten Optimierung unserer digitalen Kanäle mit
Ihre Ausbildung und Erfahrung:
Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Grundausbildung
Ihre hohe IT- bzw. digitale Affinität haben Sie beruflich bereits angewendet
Idealerweise kennen Sie die Finanzdienstleistungsbranche, insbesondere den Zahlungsverkehr sowie Avaloq
Deutsch ist Ihre Muttersprache, Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift
Ihre Arbeitsweise: Sie haben die Gabe, Ihr Wissen einfach und verständlich an unterschiedliche Zielgruppen weiterzugeben Sie sind kommunikationsfreudig, haben Spass an intensiven Kontakten nach innen und aussen und haben ein hohes Service- und Qualitätsbewusstsein Sie sind belastbar, eigeninitiativ und sehr zuverlässig Ihr Team: Unser Beratungscenter bildet die erste Anlaufstelle für die in- und ausländischen Privat- und Firmenkunden. Dies bedeutet, dass alle Kundenkontakte, die nicht face-to-face stattfinden, durch unser Beratungscenter bedient werden. Das Team E-Banking Direkt ist Teil des Beratungscenters und besteht aus neun Fachspezialist:innen. Ihre Perspektive bei uns: Als Fachspezialist:in E-Banking Direkt spielen Sie eine zentrale Rolle in der Unterstützung unserer Kunden in allen digitalen Kanälen. Der rasche und konsequente Ausbau unserer Digitalisierung bietet interessante Perspektiven.