Publié: 30 mai 2024
Riehen
100%
Durée indéterminée
Gemeindeverwaltung Riehen
In der Gemeinde Riehen kennt und schätzt man sich. Riehenerinnen und Riehener lieben ihre Gemeinde und deren Vorzüge – das ist klar. Aber nicht nur die haben es hier gut: Wir legen grossen Wert auf ein unterstützendes und entspanntes Arbeitsklima, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist. Wir sind empathisch, hören zu und unterstützen. Durch diese Atmosphäre ermöglichen wir eine gute Zusammenarbeit im Team und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Die Gemeinde Riehen sucht eine/n engagierte/n und kompetente/n HR-Partner/in, um unser 7-köpfiges Team zu verstärken. Diese abwechslungsreiche Stelle bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, sich in vielfältigen Aufgabenbereichen zu entfalten. Sie betreuen den Bereich Verwaltung mit rund 400 Mitarbeitenden.
Das sind Ihre Aufgaben:
Was Sie dafür mitbringen:
Ihre Lohneinstufung:
Ihre Lohneinstufung finden Sie unter AN7. Die Festlegung Ihres Gehalts erfolgt auf Basis Ihrer beruflichen Erfahrung und Qualifikationen. Im Rahmen des Vorstellungsgesprächs wird dies genauer erläutert.