Siehst du dich in einer Schnittstellenfunktion zwischen der Kundschaft und dem Betriebsteam? Werde Teil eines agil arbeitenden und wachsenden Service Management-Teams.
Ihre Aufgaben
Koordination, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenanfragen und Beschwerden
Überwachung von vertraglich vereinbarten IT-Service-Leistungen und Verantwortung für deren Weiterentwicklung zur Festigung und zum Ausbau der Nutzungszufriedenheit
Dokumentation von Anfragen der Kunden und Priorisierung im DevOps Engineering Team
Sicherstellung der exzellenten Kundenbeziehung und Servicepflege
Kundenberatung zu ECM-Services
Pflege und Weiterentwicklung des Servicekatalogs unter Einhaltung von SLA, OLA und Prozessen
Unsere Anforderungen
IT-Studium oder IT-Ausbildung
5+ Jahre Berufserfahrung im Service Management von IT-Verträgen oder vergleichbaren Tätigkeiten
Sehr gute Kenntnisse im Bereich ECM
Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher) und bestenfalls gute Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Flexible Jahresarbeitszeit auf Basis von 40 Wochenstunden
27 Tage Ferien
individuelle Förderprogramme zur fachlichen und technologischen Weiterbildung
Mitarbeit an aufregenden Projekten mit Freiraum für Innovation