Chefmonteur (a) für Neuanlagen/Modernisierung im Raum Innerschweiz und Umgebung

KONE (Schweiz) AG

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
  • Lieu de travail :

    Brüttisellen

Über uns : eine über 110-jährige Erfolgsgeschichte

KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen mit mehr als 60'000 Mitarbeitern in über 60 Ländern. Seit jeher ist KONE führend in Technologie und Innovation, was mehrfach vom Forbes Magazine bestätigt wurde, das KONE als eines der innovativsten Unternehmen der Welt und als einzigen Vertreter seiner Branche einstufte. KONE revolutioniert das Geschäft mit der Instandhaltung durch völlig neue, vollständig vernetzte und intelligente Dienstleistungen. Im Jahr 2023 wurde KONE von Corporate Knights als das 19. nachhaltigste Unternehmen der Welt eingestuft und gehört laut dem Forbes Magazine zu den 800 besten Arbeitgebern der Welt.

 

KONE (Schweiz) AG ist mit 5 Niederlassungen und 340 Mitarbeitern vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und ihr Können. 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als 

In dieser Tätigkeit übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die Auftragsplanung und Überwachung der Montageaktivität. Sie verfügen über relevante Berufs- sowie erste Führungserfahrung? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen

  • Vorbereiten und betreuen von Montagen kleiner und mittlerer Projekte im Raum Innerschweiz und Umgebung in Abstimmung mit dem Projektmanager
  • Sicherstellung einer vertraglich konformen Ausführung
  • Planung und Organisation von Materialanlieferungen auf den Baustellen
  • Koordination aller Schnittstellentätigkeiten inklusive Beschaffung der notwendigen Ressourcen
  • Sicherstellung einer unterbrechungsfreien Montage unter Einhaltung der Montagemethoden sowie der Arbeitssicherheit
  • Durchführen von Montageendkontrollen zur Sicherstellung der Montagequalität
  • Unterstützung der Bereiche Projektleitung, Vertrieb und Technik in Bezug auf operative Montagethemen.
  • Personal- bzw. Fachverantwortung für die unterstellten Montagemitarbeitenden und die Unterlieferanten
  • Führung, Förderung und Entwicklung der Montagemitarbeiter
  • Unterstützung bei der Personalbeschaffung, Einstellung und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern

Was wir von Ihnen erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen/ elektronischen Beruf
  • Idealerweise rundet Ihr Profil eine kaufmännische Ausbildung ab
  • Erfahrung in der Aufzugsbranche ist ein muss
  • Erste Führungs- sowie Technische Projektleitungs- Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
  • Kommunikationsgeschick für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden
  • Affinität im Umgang mit digitalen Medien
  • Muttersprache Deutsch
  • Grundkenntnisse in Englisch
  • Selbstständige und systematische Arbeitsweise, Belastbarkeit, Ausdauer und Flexibilität
  • Sie wohnen in der betreffenden Region und Sie haben keine Angst vor den Strecken, die Sie in besagter Region zurücklegen müssen

Wir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten
#CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE

Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel. Profitieren Sie von einer marktgerechten Vergütung, mindestens 25 bezahlten Ferientagen pro Jahr und vielen anderen Vorteilen:

  • Unbefristete Anstellung in einem innovativen und kollegialen Geschäftsumfeld, wachsender Sektor
  • Gleichstellung: Wir sind "Fair-Pay" zertifiziert und machen nachweislich keine Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen
  • Ausstattung:Firmenfahrzeug zur 100% Privatnutzung, ohne Kilometerbegrenzung, ein Notebook, ein Smartphone sowie moderne Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung
  • Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE
  • Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei beruflicher Fortbildung
  • Teamevents:Ob es ein Teamessen oder ein Weihnachtsessen ist, es gibt immer etwas zu feiern!
  • Nachhaltigkeit:Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-freies Unternehmen zu werden und damit ein Vorreiter in der Branche zu sein.
  • Weitere Benefits: Essengeld Fr. 25.-/Arbeitstag, solide BVG

Kontakt

Sie suchen eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsbrief mit Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” – Button unter www.kone.com/jobs (Schweiz) - Requisition R0637910. Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht akzeptiert. 

KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027 305 35 30 

Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.

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