Mandatsleiter(in) mit eidgenössischem Fachausweis Treuhand
Infos sur l'emploi
Date de publication :
16 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Seestrasse 353, 8038 Zürich
Einführung
Die XELLENZ Treuhand AG ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit der Vision, die Arbeit des Treuhänders / Buchhalters in naher Zukunft aufgrund der Digitalisierung entscheidend zu verändern. Wir bieten heute schon ein Umfeld, welches in Zukunft zum Standard gehören wird. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Mandatsleiter(in) mit eidgenössischem Fachausweis Treuhand.
Verantwortlichkeiten
- Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Treuhandfragen, Mandatsleitung
- Verantwortung, Review und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Verantwortung, Review und Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Verantwortung, Review und Erstellung von MWST-, QST- und Sozialversicherungsdeklarationen
- Verantwortung und Review der Buchhaltungen unserer Kunden
Qualifikationen / Ihr Profil
- Eidgenössischer Fachausweis Treuhand oder eidgenössisch diplomierte(r) Treuhandexperte/in
- Mindestens 5-jährige Berufserfahrung im Treuhand
- Sehr gute Kenntnisse in Finanz- und Lohnbuchhaltung für KMU und Immobilienfirmen
- Abschlusssicherheit und Erfahrung in Kundenberatung
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette und Buchhaltungssoftware
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Deutsch Muttersprache
- Konversationssicheres Englisch in Wort und Schrift
- Sie sind eine motivierte, offene, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Vorteile
- Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze
- Gutes Grundsalär mit Pauschalspesen und Möglichkeit auf Provisionen
- Überstunden werden wahlweise ausbezahlt oder können kompensiert werden
- Trendiges, geräumiges und zeitgemässes Büro direkt am Bahnhof Zürich Wollishofen. Zug / Tram / Bus in 1 Gehminute erreichbar, Parkplätze verfügbar
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten, sowie Raum für Eigeninitiative und Übernahme von Verantwortung
- Treuhänderarbeit der nächsten Generation, web-basierte Buchhaltungssoftware mit KI/AI sowie Smartphone-App
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
- Ein junges, offenes Team mit Zusammenhalt und Freude am guten Miteinander
- Unterstützung bei Weiterbildungen
Bewerbungsinformationen
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und die Zukunft des Treuhandwesens mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsportal.
Stellenantritt per 01.09.2024 oder nach Vereinbarung, 80%-100% Pensum.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Freundliche Grüsse
XELLENZ Treuhand AG