LEITER F&B CONTROLLING (W/M) 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
14 mai 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)Lieu de travail :
Bahnhofplatz 15, 8001 Zürich
Für die unternehmensweite Leitung der F&B Controlling Abteilung suchen wir nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben:
- Führung, Qualifikation und Coaching vom F&B Controlling Team
- Strategischer Einkauf in Zusammenarbeit mit COO
- Koordination und Umsetzung von Rückvergütungen/Vereinbarungen mit Lieferanten in enger Absprache mit COO
- Kontrolle, Verwaltung und Pflege der Stammdaten und Programmierungen (Struktur/Security/Artikel) im TCPOS-Kassensystem und unserem Warenbestell-Tool
- Erstellen und Auswerten von Inventuren für alle internen Kostenstellen und Partnerbetriebe inkl. Lagerbuchhaltung
- Kontrolle und Verbuchung der F&B Kreditoren- und Debitorenrechnungen.
- Monatsabschluss im Bereich F&B für die Restaurationen
- Erstellen von aussagekräftigen Auswertungen, Statistiken und Rapporten
- Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden im Backoffice-Bereich F&B
- Mitarbeit in Projektteams bei Eröffnung & Schliessung von Betrieben
- Überwachung und Bearbeitung des Ticketing-Systems im Bereich F&B
- First Level-Support im Bereich TCPOS, Power-BI, ZDP, Bestelltool
- Strategische Planung und Implementierung zukunftsorientierter Appliokationen im Bereich F&B
- Versierte technische Anwendung von IT Programmen für alle Unternehmensbereiche, MS Office, Abacus und andere
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Hotelfachschule
- Kaufmännische Grundausbildung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse
- Erfahrung in der Finanz- oder Betriebsbuchhaltung
- Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise im F&B Bereich
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, MS-Office und gute Anwenderkenntnisse im Excel
- Kenntnisse ERP System, vorzugsweise Abacus.
- Stilsicheres Deutsch & Englisch
- Dienstleistungsorientierte Handlungsweise
- Organisationsvermögen
- Teamfähigkeit
- Freundliches und selbstsicheres Auftreten
- Kommunikativ, flexibel, belastbar
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung um Ihre Ideen umzusetzen
- Einen tollen, attraktiven Arbeitsplatz im Zürcher HB
- Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen und die Aussicht auf Aufstiegsmöglichkeiten
- Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants & Take-Aways für Sie und Ihre Freunde/Familie (bis zu 6 Personen)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen