Bewertungen

Bewerten

4.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

On the road für Patienten in einem spannenden Umfeld

Das läuft gut

Die neue Führung ist sehr motiviert und engagiert sich für Mitarbeiter ebenso für Patienten/Kliniken.

Das könnte verbessert werden

Ein junges Unternehmen mit grossem Potential. Das durchmischte Team macht Freude. Die Arbeit/Firma bietet viele Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung. Wann bewirbst du dich?

18 August 2020

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Guter Kollegenzusammenhalt untereinander. Ein monatlicher Betrag wird als Gschenklarte zur verfügung gestellt für das Mittagessen. Modernste Fahrzeuge für den Krankentransport. Spannende Einsätze. Förderung der Mitarbeiter und möglichkeit zur Weiterbildung besteht.

Das könnte verbessert werden

Durch immer steigende Einsätze, welche wir fahren wäre es toll mehr Mitarbeiter zuhaben.

05 März 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Cooler Arbeitgeber - Gratis Food :-)

Das läuft gut

Das Team isch Lässig und ich habe mich wohl gefühlt. Das Mittagessen wurde von der Alphamedic spendiert und die EInsätze waren sehr spannend. MERCI

Das könnte verbessert werden

Ich denke dass man mehr Personen für die Anzahl Einsätze einstellen sollte.

04 März 2020

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Team und kostenloses Essen

Das läuft gut

Das Team ist super toll, auch wenn uns jemand verlässt und ich traurig bin darüber! Toll ist auch, dass der Arbeitgeber für Verpflegung aufkommt! Daher wir essen während unseren Diensten KOSTENLOS!

Das könnte verbessert werden

Die Firma ist eine aufstrebende Organisation im Gesundheitswesen. Da wir alle Hand-in-Hand arbeiten, sehen wir Schwächen und beheben diese umgehend.

26 Februar 2020

Aktueller Mitarbeiter

Gute Zusammenarbeit

Das läuft gut

Angenehmes Arbeitsklima Vielseitiger Beruf Tägliches Kennenlernen von individuellen Persöhnlichkeiten

Das könnte verbessert werden

Es kommt manchmal vor, dass aufgrund von Personalmangel die Abreitszeiten kurzzeitig wechseln

26 Februar 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Junge dynamische Firma mit viel Ehrgeiz

Das läuft gut

Ein cooles Team, ich habe mich immer wohlgefühlt. Die Disposition verläuft problemlos, es wird immer versucht mir gerecht zu werden. Probleme werden immer versucht zu beheben.

Das könnte verbessert werden

Vielleicht nochmals ein wenig das Team aufstocken zur Entlastung in Spitzenzeiten