Bewertungen

Bewerten

2.4 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne1
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne3
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Leider kein geben und nehmen

Ich kann die zwei letzten bewertungen nur bestätigen. Leider ist es ein nehmen als ein nehmen und geben. Wenn ihr von Wertschätzung redet dan tut es selber bitteschöön auch, ansonsten habt ihr immer wieder wechsel in den Stores. Die meisten halten es nicht lange aus, manche 1monat, 3 oder mal ein J...

19 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Mitarbeiter/Lehrling

Hallo, ich finde die Marke /Image/Kleider echt toll und mag den Esprit Look. Ich bin aber sehr entäuscht und zutiefst traurig, da man meines Erfahrung nach an Management und Führung an Qualität und Wertschätzung fehlt.. Ich durfte nicht krank werden, nicht auf die Toilette gehen und auch das Auffüll...

24 Januar 2018

Verkauf / Store / Stundenlohn Tolle Kleider, Kundschaft ab 28 und mehr, das verkaufen und beraten macht richtig spass. Was für mich nicht okey ist, man müsste non stop einsetzbar sein, falls du krank bist hört man jedesmal eine standpauke. Sie nehmen gerne aber möchten selten auch etwas geben was a...

02 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Reorganisation unabdingbar!

Super Kleider, tolle Marke! Die Mitarbeiter aber im Unternehmen 0 wert, man schaut nur dass Management zufrieden ist, egal wie auch wenn man bis am 23.00 arbeiten muss, alles andere ???? egal, sehr schade..Mitarbeiterfluktuationsrate sehr hoch, Unzufriedenheit wächst, ich finde es schade, dass man...

Übersetzt aus Englisch

19 Oktober 2020

Bewerber

Nicht wie dieser Esprit!

Das läuft gut

Ich habe keine Ahnung, habe nie mit jemandem in der Firma gesprochen...

Das könnte verbessert werden

Ich habe in zwei Wochen noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Bewerbung erhalten, ich habe gerade nachgesehen und die Stellenanzeige ist nicht mehr verfügbar. Ich gehe also davon aus, dass die Stelle besetzt ist. Dies ist keine korrekte Art und Weise, Bewerbungen von Personen zu behandel...

30 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

gutes Arbeitsklima, offene Kommunikation

Das läuft gut

- lockerer & kollegialer Umgang miteinander, egal welche Stufe - offene & transparente Kommunikation - Mitarbeiter werden entwickelt und gefördert

Das könnte verbessert werden

die Fashion Brache ist im Umbruch, Esprit steckt in einer Reorganisation, vieles wird umgestellt & angepasst, was auch Potenzial mit sich bringt um zu wachsen


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.