Bewertungen

Bewerten

1.2 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 Februar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Viel Blabla auf wackeligen Beinen modern verpackt.

Das läuft gut

Im Team guter Zusammenhalt Kaffee Relativ flexible Arbeitszeiten

Das könnte verbessert werden

Kommunikation überall Keine Strategie bekannt. Anforderungen kommen über alle Kanäle, ohne sie vorher zu selektieren. Wildwuchs entsteht, Qualität ist über die Jahre verschwunden. Positionen in der Aufbauorganisationen werden Stück um Stück abgebaut und es findet keine Übergabe statt Es wird vermitt...

13 Dezember 2018

Bewerber

Bewerbung

Schade, aber leider auch hier passierts. Es gab keine Reaktion auf meine Bewerbung.

05 April 2019

Bewerber

HR schwach

Das läuft gut

Schade! So eine spannende Firma. Aber HR hat wirklich Defizite. 4 Monate kein Feedback auf eine Bewerbung. Bei Anruf wird man ignoriert -> das geht definitiv besser.

Das könnte verbessert werden

So wie die Firma Kunden im Laden betreut, sollte auch der Bewerbungsprozess sein.

17 Juli 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Klima in den Teams, ansonsten Stillstand

Das läuft gut

Kaffeemaschine, moderne Räumlichkeiten, innerhalb der kleinen Teams oft guter Austausch. Abwechslungsreiche Arbeit als Vorteil

Das könnte verbessert werden

Unbekannte Strategie, fehlende Kommunikation, Salär unter normalem Lohnniveau und vor allem extrem schlechte Altersvorsorge. Paar ältere Durchlauferhitzer müssten ersetzt werden, wenn innerhalb von 5 Jahren mehrmals die gleichen Themen durchgekaut werden, bzw. nie umgesetzt werden, weil Vorgesetzte...

16 Februar 2021

Bewerber

Keine Worte, lieber nicht!

Das läuft gut

Die Einladung zum Gespräch kam prompt. Gute Atmosphäre beim Gespräch.

Das könnte verbessert werden

Antworten/Feedback geben. Nach dem Vorstellungsgespräch kam weder eine Antwort noch irgendetwas. Juicebar-Laden!

29 August 2023

Bewerber

3 Mails + ein mental abwesender Vorgesetzter

Das läuft gut

Ich habe das Gefühl, dass nichts wirklich gut läuft. Sie konnten nicht einmal einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren. Ich musste sie korrigieren und 3 Mails schreiben bis es dann zum Gespräch kam, wo zusätzlich der Vorgesetzte nicht einmal in die Kamera schaute. Darüber hinaus zählte...

Das könnte verbessert werden

Recruiting, Respektvoller Umgang, Wertsvhätzung und Kommunikation