Bewertungen

Bewerten

4.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne8
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

02 Juli 2018

Bewerber

Umkompliziert, sympathisch & menschlich

Ein Tag nach senden meiner Bewerbung erfolgte Kontaktaufnahme. Eine Woche später das erste Gespräch, eine Woche später der nächste Termin. Möglichkeit das ganze Team kennen zu lernen, transparent, offen, humorvoll - sehr sympathisch. Mein Entscheid war schnell gefällt. Sehr positive Erfahrung als Be...

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass du den Bewerbungsprozess bei uns so positiv in Erinnerung hast!

Übersetzt aus Französisch

22 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Ein menschliches Unternehmen

Das läuft gut

Als ich anfing, bei hostettler ag zu arbeiten, war ich beeindruckt von ihrem Engagement für das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter. Es wurden Programme zur Förderung eines gesunden und ausgewogenen Arbeitsumfelds eingeführt, und sie haben deutlich gezeigt, dass ihnen die Gesundheit ihrer Mitarbeiter am H...

Das könnte verbessert werden

Im Moment habe ich keine wirklichen Ideen, was ich verbessern könnte.

26 Januar 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast für ein so ausführliches Feedback. Die positive Rückmeldung und das du dich bei uns wohlfühlst, freut uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Tätigkeitsgebiet!

02 Dezember 2021

Aktueller Mitarbeiter

Schneller und sehr angenehmer Bewerbungsprozess

Das läuft gut

Flache Hierarchien, gute Arbeitsatmosphäre, coole Mitarbeiter-Benefits und schneller Bewerbungsprozess.

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen könnte im Bereich Homeoffice etwas fortschrittlicher sein.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du einen guten Bewerbungsprozess erlebt hast. Wir sind bestrebt, laufend die Anstellungsbedingungen sowie die Benefits für unsere Mitarbeitenden zu verbessern. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns.

18 März 2022

Aktueller Mitarbeiter

Flache Hierarchien, gute Entwicklungsmöglichkeiten

Das läuft gut

Flache Hierarchien und sehr selbstständiges Arbeiten stehen im Fokus. Die Mitarbeitenden werden aktiv gefordert und gefördert. Es gibt enorm viele Aufstiegsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Firmengruppe ist sehr stark unterwegs, allerdings werden die Synergien noch zu wenig genutzt. Es wird stetig daran gearbeitet.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Das aktive Fördern der Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig und durch die Vielfalt in der Firmengruppe ergeben sich immer wieder neue Chancen.

04 Januar 2024

Aktueller Mitarbeiter

Familiär, Freiräume, ein Wohlfühlort

Das läuft gut

Es ist ein sehr familiäres Umfeld, ein super Drive und Spirit. Man merkt hier klar den Unterschied zu Konzernbetrieben.

Das könnte verbessert werden

evtl. etwas härtere Managementvorgaben / Kontrolle. Ansonsten kann man sich echt nicht beschweren!

12 Januar 2024

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst und den familiären Spirit wahrnimmst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfüllung in deinem Aufgabengebiet.

21 März 2023

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima mit vielen spannenden Projekten

Das läuft gut

Das Bewerbungsverfahren war professionell und strukturiert. Die Kommunikation vor und nach dem Vorstellungsgespräch war direkt und klar. Nach der Einstellung fühlt man sich gut aufgehoben, ins Team integriert und wird strukturiert eingeführt. Bei Fragen und Unklarheiten sind die Türen immer offen. G...

Das könnte verbessert werden

Standardisierte Ausstattung mit Stehpulten (mittlerweile meist gut umgesetzt)

24 März 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du einen guten Bewerbungsprozess erlebt hast und dich bei uns wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude in deinem Tätigkeitsgebiet.

03 Mai 2022

Aktueller Mitarbeiter

Super tolle Abteilung

Das läuft gut

Die Arbeit wird Schritt für Schritt übergeben - man ist/wird nicht überfordert. Die Beziehung mit dem Vorgesetzten ist sehr vertrauenswürdig und die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist super.

Das könnte verbessert werden

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Evtl. Homeoffice-Entscheid durch Vorgesetzter?

11 Mai 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Schön zu lesen, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und Erfolg in deinem Tätigkeitsgebiet!

06 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

verantwortungsvolle Aufgaben, Teamspirit & coole Branche

Das läuft gut

Verantwortungsvolle Aufgaben, aktive Förderung der Mitarbeitenden mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, super Teamspirit und coole Branche mit tollen Produkten & Events!

Das könnte verbessert werden

Die hostettler group befindet sich in stetigem Wachstum und ist dadurch sehr stark & vielseitig aufgestellt, einzelne Prozesse & die firmenübergreifende Zusammenarbeit holen aktuell noch etwas auf.

14 April 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns, dass du mit uns als Arbeitgeberin zufrieden bist und insbesondere Aspekte wie die Entwicklung, Förderung und Teamspirit als sehr positiv empfindest. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass bei uns!

01 Juni 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

PERFEKT

Das läuft gut

ICH DENKE ZU 80 PROZENT DER ANGESTELLTEN SIND ABSOLUT ZUFRIEDEN,ES IST WIE EINE GROSSE FAMILIE.

Das könnte verbessert werden

ICH SEHE KEIN VERBESSERUNGS-POTENTIONAL.DIE FA. HOSTETTLER WIRD ABSOLUT PROFESSIONELL GEFÜHRT.

21 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass du zufrieden warst und den family-spirit bei uns wahrgenommen hast! Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft.