Firmenportrait


Seit 2008 führen wir exklusive Mandate für nationale und internationale Firmenkunden durch: Ob Management oder Fachspezialisten Level: Die Leistungen von active-consulting für Unternehmen umfassen die Suche, Gewinnung und Integration qualifizierter Führungspersönlichkeiten und Experten. Wir bring...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

04 April 2018

Bewerber

Professioneller Prozess

Vom Erstkontakt, zu den Interviews bis hin zur Vertragsunterzeichnung lief alles wie am Schnürchen.

08 Juni 2021

Bewerber

Persönlicher und effizienter Prozess

Das läuft gut

Alle Berührungspunkte waren persönlich, effizient und effektiv ausgestaltet.

Das könnte verbessert werden

Keine konkreten, es war alles über den Erwartungen. Als Finalist im Rekrutierungsprozess wurde ich stets sehr gut betreut und informiert.

03 November 2018

Bewerber

Gutes Coaching

War im finalen Prozess für eine Führungsfunktion und wurde über alle Schritte stets gut begleitet.

Standort


active-consulting GmbH

Kleiberweg 6
8500 Frauenfeld

https://www.active-consulting.biz