Bewertungen

Bewerten

3.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (12)

5 Sterne5
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

01 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Firma die wirklich begeistert

Das Unternehmen gefällt mir dank seiner zukunftsgerichteten Ausrichtung und seinen sehr offenen Mitarbeitenden. Man fühlt sich schon nach kurzer Zeit sehr wohl - obschon das Unternehmen eine langjährige Tradition hat ist man offen für neue Ideen! Ich kann Swisslog als Arbeitgeber wirklich empfehlen.

29 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Attraktives Umfeld und spannende Projekte

Das läuft gut

Sehr dynamisch, spannende Aufgaben, globales Umfeld mit spannenden Projekten und Kunden. Sehr gutes Team mit flachen Hierarchien. Guter Zusammenhalt unter Kollegen. Arbeiten rund um die Zukunftsthemen Robotik, Digitalisierung, Automatisierung...

Das könnte verbessert werden

Weiter so, wie immer stetig Verbesserungen vorantreiben. ...

30 April 2019

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr das zu lesen. Wir bleiben am Ball!

18 September 2018

Bewerber

Hat leider nicht sein sollen

Im Allgemeinen ein sehr fairer und professioneller Bewerbungsablauf. Bewerbungsgespräch läuft im entspannten Dialog ab.

01 November 2018

HR-Verantwortlicher

Danke für deine Rückmeldung - schade das es diesmal nicht geklappt hat! Wir freuen uns aber auf deine Kontaktaufnahme zu einem späteren Zeitpunkt!

16 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

sehr enttäuscht

bei finanziellen Engpässen wurden sehr schnell Mitarbeiter entlassen, ein paar Monate später wurden die gleichen Stellen wieder ausgeschrieben... ein Arbeitgeber, der, zumindest damals, als ich 'gegangen wurde', nicht zum Personal stand

01 November 2018

HR-Verantwortlicher

Schade dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest, damit wir das Thema nochmals besprechen und erklären können.

20 April 2018

Bewerber

Kompetenter Bewerbungsprozess

Ich finde das HR bei der Swisslog macht einen tollen Job, leider hat es mit der Anstellung doch nicht klappen wollen. Trotzdem, es war sehr spannend und Informativ, weiter so!

01 November 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns bei einer anderen Gelegenheit wieder mit dir in Kontakt zu treten - vielleicht klappt es dann?

19 Juli 2020

Ehemaliger Mitarbeiter

Spannendes, technologisches und kollegiales Umfeld

Das läuft gut

Zusammenhalt in den Teams, interessante Arbeit, hohe Eigenverantwortung und Verwirklichungsmöglichkeit der Mitarbeiter

Das könnte verbessert werden

Führung teilweise schwach, Umgang mit strukturellen und organisatorischen Veränderungen zu wenig transparent und zu wenig begleitet

24 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein wichtiges Feedback; es hilft uns, noch mehr Fokus auf die Begleitung von Veränderungsprozesse zu legen. Beste Grüsse, Bernhard Richard

10 November 2019

Bewerber

Keine Antwort

Das läuft gut

Ich kenne die Firma nicht von dem her kann ich hier nichts sagen

Das könnte verbessert werden

Bitte seid doch so nett und antwortet einem Bewerber. Habe mich 2x beworben und beide male keine Antwort erhalten. Finde ich unhöflich.

24 Juli 2020

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für das Feedback. Da muss etwas schief gelaufen sein; es entspricht nicht unserer Praxis, dass wir Bewerbern keine Antwort geben. Bitte melden Sie sich bei mir (bernhard.richard@swisslog), damit wir das klären können. Beste Grüsse, Bernhard Richard

12 Dezember 2018

Bewerber

Strukturiertes Bewerbungsgespräch

Das läuft gut

Ich wurde sehr nett von meinen Gesprächspartnern empfangen. Die Einführung in den Gesprächsablauf war strukturiert. Zuerst wurden seitens des HR hilfreiche Informationen abgegeben. Danach hat ein offener Dialog stattgefunden. Für mich war der ganze Ablauf stimmig. Die Firma Swisslog AG würde ich jed...

Das könnte verbessert werden

Aktuell sehe ich kein Verbesserungspotential. Ich wurde immer zeitnahe über die weiteren Schritte informiert.

12 Dezember 2018

Bewerber

Bewerbungsgespräch / professioneller Ablauf

Das läuft gut

Professioneller Bewerbungsablauf. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Es war ein sehr entspanntes Vorstellungsgespräch. Leider hat es mit der Anstellung nicht geklappt. Trotzdem, nochmals ein herzliches Dankeschön an HR und Stellenverantwortlichen für die Einladung.

Das könnte verbessert werden

Habe nichts dazu beizutragen. Das Vorstellungsgespräch verlief sehr entspannt und aufschlussreich.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.