Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (16)

5 Sterne6
4 Sterne5
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

03 Januar 2018

Unfreundlich, wollen nur Profit schlagen, Motarbeiterwohlsein ist egal.

13 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Streng aber gut

In der Firma wird viel erwartet, aber auch viel gegeben. War lange dort und es war im grossen und ganzen eine gute Anstellung. Weiterhin viel Erfolg.

10 Februar 2018

Vorstellung war strukturiert informativ und transparent. Schade, dass es nicht geklappt hat. Werde mich wieder bewerben.

16 September 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Benutzt werden

Das läuft gut

Arbeitsvolumen hat es immer genug. Es wird nie langweilig da sich Arbeit stapelt.

Das könnte verbessert werden

Überall kann verbessert werden. Mehr Ferien, mehr Lohn, bessere Sozialeistungen, mehr für Mitarbeiter, weniger für Chefs. Mehr vertrauen an Mitarbeiter geben. Mehr Kompetenz an Mitarbeiter geben. Homeoffice machen und gute Computer geben. Für alles muss man betteln. Immer wird überall gespahrt, nie...

20 Januar 2018

Mittelklasse, aber soweit war alles fair und ok. Absprachen wurden eingehalten, ist halt keine Bank, aber für die Branche ein guter Arbeitgeber.

19 Januar 2018

Nach zwei Probetagen hat es geklappt, endlich wieder wine Festastellung und das in meinem Alter. Besten Dank.

16 Januar 2019

Bewerber

Job erhalten, guter Eindruck

Das läuft gut

Werde erst anfangen, daher kann ich dies noch nicht abschliessend beurteilen. Aber was man so sieht, scheint gut zu sein.

Das könnte verbessert werden

Lief alles reibungslos. Soweit so gut, nichts auszusetzen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

11 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Zufriedenstellend

Das läuft gut

Netes Team, guter Chef. Gute Planung und organisation. Mann weiss was zu machen ist.

Das könnte verbessert werden

Verbessern kann mann immer, aber es war soweit alles in Ordnung und passte gut. War zufrieden

22 Januar 2018

Sehr nette Leute, alle daran interessiert, das beste zu leisten. Es scheint als ziehen alle am gleichen Strang.

11 Juni 2020

Bewerber

Loyalität

Das läuft gut

Das gibt Fach Leute für die Organisation und Ordnung, Meine große Interesse ist die Arbeit Platz, Guten Erfahrungen mit Sauberkeit ordentlich Respekt und Verantwortung

Das könnte verbessert werden

Mit großen Erfahrungen Kunden Kunden Kunden Kunden Kunden Respekt Ehrlichkeit Punktlichter


Seite 1 von 2Weiter