Bewertungen

Bewerten

3.8 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (32)

5 Sterne18
4 Sterne5
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern8

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 September 2018

Bewerber

Senden Absage und Stelle ist nach Wochen immer noch offen.

Keine Empfehlung: Bewerber erhalten Absage, obwohl die Stelle nach Wochen immer noch ausgeschrieben ist.

16 November 2018

Bewerber

Keine Antort

Vor Wochen Bewerbung geschickt. Keine Antwort email oder Anruf. Funkstille. Erzwungene Online Bewerbung die limitierte Anzahl MB hat. Konnte gar nicht alles schicken. Schade, hätte mehr von dieser Firma erwartet.

04 März 2019

Bewerber

Schreiben viele Stellen aus und schicken immer Absagen

Das läuft gut

Sagen immer mit standard Texte systematisch ab und Stellenbeschreibungen bleiben offen und werden immer erneuert resp. republiziert. Bewerbungsprozess ist mühsam und extrem lang - kein Zwischenstand - kein persönlicher Kontakt, anonyme HRs, keine Kontaktmöglichkeiten (Email, Telefon...) Das könnte v...

Das könnte verbessert werden

Schreiben viele Stellen aus, aber wenn man sich bewirbt, erhält man Absagen. Kein Anfang, kein Ende, intransparenter Recruiting Prozess. HR-Abteilung durch Fachleute ersetzen

07 Dezember 2017

Kein 80% möglich. In der heutigen Zeit?

11 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Angstkultur und schlechtes Klima

Das läuft gut

Aktuell läuft sehr wenig gut. Gerade im Vertriebs Kanal mit dem neuen GL Mitglied läuft alles den Bach runter.

Das könnte verbessert werden

In vielen Bereichen gäbe es Verbesserungsmöglichkeiten. Die Liste mit den Themen wäre endlos.

30 April 2019

Bewerber

Flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Grosszügiges Angebot für Mitarbeitende inklusive flexible Arbeitszeiten, gute Teamdynamik

Das könnte verbessert werden

Aufbrechung der Hierarchie (schwierig bei der Grösse), Stärkung gewisser Teams

26 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeberin

Das läuft gut

tolles Klima, Du-Kultur, spannende Arbeit, nette Kollegen, super Standort

Das könnte verbessert werden

es gibt für mich momentan nichts zu verbessern! ich fühle mich rundum wohl!

22 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ein hin und her

Das läuft gut

Bis jetzt lief es gut, es gab klare Strukturen. Jeder wusste was er zu tun hatte.

Das könnte verbessert werden

Organisation, Transparenz, Planung, Informationsfluss Was gut läuft wird umorganisiert und danach funktioniert nichts mehr und die Mitarbeiter sind schuld

28 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Helsana ist eine gute Arbeitgeberin

Das läuft gut

Kollegiales und unkompliziertes Umfeld, mit der Möglichkeit Einfluss zu nehmen und Dinge in Gang zu setzen.

Das könnte verbessert werden

Manchmal könnten Entscheidungen etwas mutiger getroffen werden. Ansonsten fühle ich mich immer noch sehr wohl.

12 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top Arbeitgeber

Das läuft gut

Wertschätzende Kultur Gestaltungsspielraum Innovativ & Zukunftsorientiert Sinnvolle Tätigkeit Offenheit & Diversität

Das könnte verbessert werden

Konsequente Kundenorientierung braucht manchmal mehr Mut. Der Wille ist da.