Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (8)

5 Sterne3
4 Sterne3
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Zuverlässiger Arbeitgeber

Die Thommen Furler AG ist ein zuverlässiger Arbeitgeber der zukunftsorientiert investiert. Einziges Manko? "Nur" 4 Wochen Urlaub....

23 Januar 2021

Führungskraft / Vorgesetzter

Mittlerweile sind es 5 Wochen und weniger Arbeitszeit. Zudem wird stetig investiert und erweitert.

15 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Aues guet

Gleitende Arbeitszeit, motivierte Mitarbeiter, menschliche Vorgesetzte. Was wosch no besser?

02 Februar 2018

Habe zwei Mal geschrieben und NICHT MAL EINE ANTWORT BEKOMMEN...waren die Leute schon mal arbeitslos?dann wüssten sie wie das Warten belastend ist!! Auch bei einer Absage würde man gerne den Grund erfahren ...????schade, manchmal fehlt das menschliche Gespür... Patthey

06 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Top-Unternehmen, Top-Arbeitgeber!

Das läuft gut

Dynamisches Unternehmen, (mit-)eigentümergeführt, klare Strukturen, grosses Entwicklungspotenzial; Mitarbeiter erfahren Wertschätzung, werden gut integriert (starkes Einführungsprogramm) und gefördert. Es macht Spass, hier zu arbeiten!

Das könnte verbessert werden

Ferientage noch unterdurchschnittlich, werden jedoch laufend nach oben angepasst; Anbindung an ÖV nur mässig optimal.

18 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Arbeitgeber mit Zukunftsvision

Das läuft gut

Thommen-Furler AG ist ein Familienunternehmen mit einer klaren Zukunftsvision. Durch die breite Produktpalette und den Aufbau der Unternehmung finden hier verschiedenste Arbeitsgattungen ihren Platz wie z.B. KV-Angestellte, Logistiker, Betriebsmitarbeiter, Chauffeure, etc.. Eine gute Mischung!

Das könnte verbessert werden

Näheres Zusammenrücken der einzelnen Abteilungen über den ganzen Betrieb und alle Standorte.

25 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Firma mit Zukunft in interessanter Branche

Das läuft gut

- Interessante Tätigkeit, adäquate Kompetenzen und Verantwortung, - offene Kommunikation, - Führungsstil der Vorgesetzten, - Moderne Arbeitsmittel, - man kann mitgestalten, - zuverlässiger und loyaler Arbeitgeber

Das könnte verbessert werden

Es gibt leider keine grosse Verpflegungsmöglichkeiten direkt vor Ort (nur eine Bäckerei).

01 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Auf Vertrauen basierendes Arbeitsverhältnis!

Das läuft gut

Offene Kommunikation, Wertschätzung, Raum für Humor, interessante und lehrreiche Branche

Das könnte verbessert werden

Die verschiedenen Abteilungen agieren vorwiegend in ihrem "Gärtli". Die Zusammenarbeit untereinander könnte sicher gestärkt werden.

21 Juni 2023

Aktueller Mitarbeiter

Wachsendes Unternehmen mit Potenzial und einigen Baustellen

Das läuft gut

In der Idee und im Grundkonzept sehr modern und fortschrittlich - allerdings besteht wirklich dringender Handlungsbedarf in einigen Abteilungen. Es ist höchste Zeit für nachhaltige Veränderungen.

Das könnte verbessert werden

In gewissen Abteilungen ist der Personalwechsel enorm und es gibt innerhalb diesen Teams überdurchschnittlich viele Krankheitsabsenzen. Die Hintergründe dafür sind längst bekannt, aber die Problematik bleibt nachwievor leider bestehen, was mehr als nur einfach schade ist. Letztendlich ist irgendwan...