Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (7)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

08 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unfaire Arbeitsbedingungen

War im Hauptsitz tätig und leider stimmte der Lohn überhaupt nicht. Auch die Stimmung war ziemlich unangenehm. Arbeitgeber ist nicht zu empfehlen.

01 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

schlechte Entlohnung, keine Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Entlohnung entspricht leider überhaupt nicht den Leistungen die man erbringen muss. Dazu kommt noch dass es keine Weiterbildungsmöglichkeiten gibt für diese Stelle. Ich rate davon ab.

24 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Vermehrt auf das Personal achten!!!

Das läuft gut

Das Team ist toll. Pünktliche Lohnauszahlung Gute Sozialversicherung Im ganzen Konzern Prozente für das Personal.

Das könnte verbessert werden

Weniger Stundenlöhner, vermehrte Monatslöne Vermehrt auf Fachpersonen, erfahrene Personen setzen. Personalflutation reduzieren. Nicht nur auf Junge setzen, werde angestellt weil sie günstiger sind. Mehr auf die Frontleute hören. Gegebene Richtlinie genauer einhalten und dabei bleiben für alle.

20 Mai 2018

Bewerber

Flexibel und motiviert

- Mein Ziel bei diesem Job ist es, einen Beitrag zu leisten, damit Import Perfumerie mein Wissen anbieten kann. - Arbeite mit dem Unternehmen und meinen Kollegen zusammen und betreue den Schweizer Arbeitsmarkt.

23 Februar 2019

Bewerber

Paradies für Kosmetikliebhaber/innen

Das läuft gut

Die Import Parfumerie ist ein Mitglied der Coop Gruppe. Das Unternehmen macht einen seriösen Eindruck. Die Kommunikation ist offen und direkt. Das Bewerbungsgespräch verläuft sehr angenehm. Fragestellungen laufen aus dem Standard hinaus.

Das könnte verbessert werden

Rundum durchstrukturiert und organisiert. Teamarbeit steht an oberster Stelle. Verbesserungsprozesse werden aktiv umgesetzt. Ein Paradies für Kosmetikliebhaber die Ihre Leidenschaft zum Beruf machen können. Tip top!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.