Bewertungen

Bewerten

4.5 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (31)

5 Sterne23
4 Sterne4
3 Sterne2
2 Sterne1
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 September 2018

Bewerber

Schnelle Reaktion

Der Erhalt meiner Bewerbung wurde schnell bestätigt. Das Vorstellungsgespräch und der Schnuppertag waren sehr interessant und informativ. Danke!

31 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Mir gefällt es sehr gut. Ich werde gefördert und meine Arbeit wird geschätzt. Wir alle freuen uns auf den Neu Bezug des Alterszentrums im Jahr 2019 und auf das Dorfquartier im Jahr 2020.

03 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Positive Veränderungen und viel Wertschätzung

Die Zusammenarbeit unter den unterschiedlichen Abteilungen ist sehr positiv und kooperativ. Mitarbeiter erhalten viel Wertschätzung und Nebenleistungen wie z.B. bezahlte Weiterbildungen, Funktionszulagen und Anerkennung für erbrachte Mehrleistung bzw. gute Arbeitsleistung. Viele positive Veränderung...

13 November 2018

Aktueller Mitarbeiter

Langjährige Mitarbeiterin

Ich arbeite schon sehr lange im Acherhof. Wir haben viele langjährige Mitarbeiter und das finde ich sehr schön. Ich arbeite gerne hier.

28 August 2018

Aktueller Mitarbeiter

Super motiviertes und aufgestelltes Team

Die Zusammenarbeit mit dem Acherhof Schwyz ist sehr spannend, da wir viele Projekte verwirklichen können. Nebst den Um- und Neubau des Alterszentrums entsteht ein Dorfquartier mit «Wohnen 60+» und Familienwohnen.

29 Dezember 2017

Keine Wertschätzung gegenüber Bewohner und Mitarbeiter. Wenig bis gar keine Qualität

11 August 2019

Bewerber

Sehr freundliche und wertschätzende Kommunikation

Das läuft gut

- schnelle Reaktion - sehr freundliche und wertschätzende Kommunikation - klare Struktur innerhalb des Bewerbungsprozesses

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt noch nichts. Als Bewerber kann ich hier keine Auskunft geben.

11 März 2019

Bewerber

Sehr gutes Arbeitsklima. Sehr gute zusammenarbeit.

Das läuft gut

Ich finde die Atmosphäre sehr gut. Die team arbeit und die umgangsform ist super. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Das könnte verbessert werden

Bis jetzt noch nichts. Ich kann den Acherhof nur empfehlen..

03 März 2019

Bewerber

Super Arbeitsklima

Das läuft gut

Alle Mitarbeitenden welche ich im Acherhof kennen gelernt waren sehr offen und freundlich. Obwohl ich mich zu keiner bestimmten Stelle beworben habe, ging der Rektutierungsprozess sehr schnell.

Das könnte verbessert werden

Kein Verbesserungspotential erkannt. Ich hatte grosses Mitspracherecht, was meine Vorstellungen anging.

08 August 2020

Bewerber

Sie müssen Disziplin bei der Arbeit haben

Das läuft gut

Wir müssen uns um sie kümmern, sie füttern und uns um ihre Hygiene kümmern

Das könnte verbessert werden

Ältere Menschen müssen respektiert, versorgt, auf ihre Hygiene eingestellt und Hilfe angeboten werden