Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

27 Oktober 2018

Bewerber

Key Account Manager Nespresso

Nach der Bewerbung erfolgte kurze Zeit die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Dann war Pause! Da ich nicht drängeln wollte, wartete ich zu. Nach mehreren Wochen später - genau 6 Wochen (!) nach dem Vorstellungsgespräch, fasste ich telefonisch nach. Nach mehrmaligen Versuchen - mittlerweile 7 Woc...

26 Oktober 2018

Bewerber

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Chauffeur Kat B Springer

Ich habe mich am 17 Oktober bei Lyreco online beworben. Man bekommt eine automatische Email zurück mit der Aussage man werde alles prüfen und man bitte um Geduld. 5 Tage später war die Stellenausschreibung nicht mehr im Internet worauf ich hin angerufen habe um mich zu erkundigen ob die Stelle verge...

29 Oktober 2018

Bewerber

unseriös verhalten!!!!

Mann hat sich Bewerben und vorgestellt danach wenn es nicht passt meldet man sich einfach nicht und Antwortet auch auf Anrufe und Mails nicht!!! Sogar ein Stern ist zu viel!

01 März 2019

Bewerber

Keine Zukunft für das HR.

Das läuft gut

Das HR ist einfach ein Witz! Komplett überfordert !!..........

Das könnte verbessert werden

Termin einhalten, Absage senden, pünktlich ans Interview erscheinen und nicht 15 min später.

02 Dezember 2019

Bewerber

Nie wieder was gehört

Das läuft gut

Interessantes Stelleninserat, auch schnelle positive Reaktion auf meine Bewerbung, aber dann nie wieder was gehört

Das könnte verbessert werden

Ich wurde über eine Comboxnachricht informiert, dass sie Interesse an meiner Person hätten und mich gerne näher kennen lernen möchten. Habe nie jemanden erreicht und habe nie wieder was gehört.

20 Dezember 2022

Bewerber

Wer einen Fehler nicht korrigiert, begeht einen zweiten !

Das läuft gut

Flexible Arbeitszeiten. Habe dazu keine Meinung da ich ein Bewerber war.

Das könnte verbessert werden

- Bewerbungsprozess mit allem, über 4 Monate gebraucht um danach eine nicht überzeugende Absage zu bekommen. - Erste Rekrutierung über ein schlechtes Video Programm, niemand merkt das es Fehler hat ! - Unrealistische Umsätze ! - Keine Ehrlichkeit mit Bewerber - Man spielt mit den Bewerber oh...

19 Februar 2019

Bewerber

Rasche und transparente Kommunikation!

Das läuft gut

Wurde sehr gut behandelt und im passenden Zeitrahmen informiert. Sehr freundlicher und offener Empfang und transparente Kommunikation im Prozess. Würde mich sofort wieder bewerben, auch wenn es diesmal nicht geklappt hat!

Das könnte verbessert werden

Hat alles gut geklappt, habe keine Verbesserungswünsche anzubringen.

05 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Klima, Homeoffice und grosser Handlungsspielraum

Das läuft gut

Lohn, wenig Hierarchie und man darf sehr viel Bewegen! Wer willkommt weiter!

Das könnte verbessert werden

Habe eben meine Probezeit sbgeschlossen. Tolle Firma, tolle Klima, super HR! WEITER SO!!!


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.