Disponent/in 100%

Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Postuler rapidement

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    22 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), français (Élémentaire)

Home Instead ist mit mehr als 1’200 Geschäftsstellen in 13 Ländern ein weltweit führendes Unternehmen in der Betreuung und Begleitung von Senioren zuhause. In der Schweiz sind wir seit 2007 vertreten und beschäftigen rund 2'000 Mitarbeitende. Bei vielen unserer Kunden ist der Betreuungsumfang so gross, dass es sich anbietet, dass unsere Mitarbeitende befristet bei ihnen wohnen. In diesem Live in-Modell kommen Mitarbeitende zum Einsatz, welche ihren Hauptwohnsitz im europäischen Ausland haben und für mehrere Wochen dauernde Einsätze zu unseren Kunden in der Schweiz anreisen.

Für unsere Zentrale in Rheinfelden AG suchen wir eine gewinnende und belastbare Persönlichkeit in der Funktion als

In dieser vielseitigen und interessanten Funktion disponieren Sie unsere CAREGiver Einsätze schweizweit und sind eine wichtige Stütze und Drehscheibe in unserer Live-In Abteilung.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die Planung und Koordination der CAREGiver Einsätze bei bestehenden und neuen Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Niederlassungen
  • Betreuung und Reiseorganisation der CAREGiver
  • Situative Anpassungen der Terminpläne
  • Koordination der Ferienmeldungen und Freiwünsche der CAREGiver
  • Pflege der Kunden- und Personaldatenbank
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich managen Sie selbstständig, strukturiert und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung. Ausserdem kommunizieren Sie gern per Telefon.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, vorzugsweise in der Personaldisposition
  • strukturierte, exakte und speditive Arbeitsweise
  • überzeugter Dienstleister mit gewinnendem Auftreten und hoher Flexibilität
  • hohe Team- und Kundenorientierung
  • Durchsetzungsfähigkeit mit Verhandlungsgeschick 
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil; jede weitere Sprache ist ein Plus
  • gute IT-Anwenderkenntnisse der gängigen IT-Systeme (Windows, MS Office)

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachsenden Unternehmung und einem teamorientierten Arbeitsumfeld.

Bitte senden Sie Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Lohnvorstellung und Verfügbarkeit an

Wir freuen uns auf Sie!

Contact

  • Manuela BorerExecutive Recruitment
  • Home Instead | Seniorendienste Schweiz AG

Postuler rapidement