Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice

smartpersonal GmbH

smartpersonal GmbH

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    06 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    Niederurnen, Reichenburg, Schänis, Weesen, Glarus

Wir suchen für unseren Kunden mit Sitz in Niederurnen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Backoffice im Homeoffice 

Ihre Aufgaben

  • Erfassen, bearbeiten und schliessen von Kundendaten und Finanzaufträgen
  • Speditive, zeitnahe und korrekte Verarbeitung von Kundenaufträgen
  • Einhaltung der Durchlaufzeiten

 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • 100% Arbeitspensum
  • Kurzfristige Verfügbarkeit
  • Lehrabgänger oder Juniorlevel
  • Sprachen: Französisch oder Italienisch
  • Wohnregion: Ostschweiz, Linthgebiet, Zürichsee, Zürcher Oberland, Sarganserland

 

Wir bieten

  • Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Stehpult

 

Möchten Sie die Chance nutzen und den beruflichen Einstieg in die Finanzindustrie schaffen? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Bitte senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Patricia Diethelm. 

 

Contact

  • Patricia Diethelm contact avatar
    Patricia DiethelmJunior Personalberaterin
  • smartpersonal GmbH