Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Möchtest du Teil von einem grossartigen und engagierten Team sein? – Wir suchen für unser Team Claims Personenversicherung Kollektivleben eine begeisterungsfähige, offene und kundenorientierte Persönlichkeit. Willst du dich mit uns auf die herausfordernde Reise in eine erfolgreiche Zukunft begeben?
Dein Beitrag
Selbstständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von komplexen Leistungsfällen im BVG (Invalidität und Tod)
Vertiefte rechtliche, medizinische und wirtschaftliche Prüfung von Leistungsansprüchen
Koordination und Korrespondenz mit Versicherten, Ärzten, Anwälten, Behörden dem Kranken- oder Unfallversicherer und der Invalidenversicherung
Zusammenarbeit mit internen Vertrauensärzten, Case Managern, Direktionsinspektoren und dem Rechtsdienst
Mit Deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest Du den positiven Wandel aktiv mit, auch technischer Natur, wenn dich das interessiert
Deine Fähigkeiten und Talente
Abgeschlossene kaufmännische bzw. gleichwertige Ausbildung oder Ausbildung im medizinischen Bereich
Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung, vorzugsweise im Schadenbereich einer Sozialversicherung ist Voraussetzung
Du hast Freude an der Kommunikation und verfügst über eine sichere Verhandlungsweise
Du hast Drive, einen positiven Mindset und Humor
Du zeigst Mut und bist entscheidungsfreudig
Hohe Kundenorientierung zeichnet dich aus
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Über AXA
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Bernhard Müller, People Relationship Partner, gerne für dich da, per
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.