Kundendienst Technik - Support 80 - 100% (m/w/d)

Universal-Job AG

Universal-Job AG

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    18 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Biel

Was ist meine Funktion?

Du bringst bereits Kenntnisse aus der Telekommunikation mit? Falls nicht, bietest du im Technical Customer Support/als Troubleshooter aber trotzdem gelungene Unterstützung:

  • Tel./Schriftl. Kundenberatung

  • Verantwortung für die technische Aufschaltungen, inkl. Kundenbetreuung bis Abschluss

  • Koordination Installationen mit Kunden/Technikern

  • Support für interne Mitarbeitende/Partner

  • Ergänzende Administration, wie Datenpflege etc.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

  • Technische oder IT Grundbildung oder KV mit umfassender technischer Erfahrung

  • Ideal mit Praxis aus der Telekommunikationsbranche

  • Sichere Anwenderkenntnisse gängiger MS Office Programme sowie generell IT affin

  • Sehr gutes Deutsch m/s sowie weitere Landessprachen von Vorteil

  • Dienstleistungsorientiert & stressresistent

  • Teamplayer

Was sind meine Vorteile?

Namhafter Kunde, abwechslungsreiche Aufgaben, sofort starten und Geld verdienen, Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten. Versetzte Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 bis 21:00 Uhr, gelegentlich Samstag 8:00 bis 17:00 Uhr.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Dienstleister im Bereich Unterhaltung und Kommunikation.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Biel

Vakanz-Nummer
D99-4H9

Contact

  • Universal-Job AG

Postuler