Die Bank EEK, mit ihrer mehr als 200-jährigen Tradition, ist eine erfolgreiche, grundsolide und stark verankerte Universalbank in der Stadt Bern. Wir legen Wert auf eine ganz persönliche Kundenbetreuung sowie kompetente und freundliche Beratung.
Suchen Sie ein familiäres Arbeitsumfeld in einem gut eingespielten Team im Herzen der Stadt Bern? Möchten Sie unsere Kundenberater/innen dabei unterstützen unsere anspruchsvolle Kundschaft zu betreuen? Dann haben wir für Sie eine freie Stelle als
Ihre Aufgaben:
Administrative Abwicklung sämtlicher Bankgeschäfte im Bereich der Vermögensverwaltung
Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit der Abteilung und zeitgerechte Abwicklung von Kundenaufträgen
Vor- und Nachbearbeitung von Kundenberatungsgesprächen
Erstellung interner Auswertungen und Analysen
Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Kundenanlässen sowie bei sonstigen Marketingaktivitäten
Ihr Profil:
Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen, vorzugsweise im Bereich der Vermögensverwaltung
Starke Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung mit einem zuvorkommenden und gewinnenden Auftreten
Strukturierte und flexible Arbeitsweise mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten
Ihre Perspektiven:
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung von Arbeitsprozessen
Individuelle und gezielte Förderung durch bankfachliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgestelltes und motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld
Arbeitsplatz im Herzen von Bern
Fühlen Sie sich angesprochen? Ergänzende Auskünfte gibt Ihnen gerne Mark Frehner, Leiter Vermögensverwaltung und Mitglied der Geschäftsleitung, Tel. 031 310 52 10.