Buchhalter:in (m/w/d) 50 - 80%

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 avril 2024
  • Taux d'activité :

    50 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 3 650 - 7 000 /mois
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)

Über uns:

Die allswiss Group ist ein führendes Finanzdienstleistungsunternehmen, das sich auf Investitionen in Sachwerte und damit verbundene Finanzprodukte spezialisiert hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Finanzprodukte und -dienstleistungen anzubieten und sie bei der Erreichung ihrer finanziellen Ziele zu unterstützen.

 

Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine(n) erfahrene(n) und dynamische(n) Buchhalter(in), der/die unser Team verstärkt im Raum Zürich verstärkt. Der/die Kandidat(in) verfügt über starke Organisationsqualitäten und eine umfassende Finanzexpertise.

 

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

  • Durchführung der Finanzbuchhaltung für verschiedene Unternehmen innerhalb der allswiss Gruppe
  • Debitoren, sowie Kreditorenbuchhaltung
  • MwSt.-Voranmeldung
  • Verantwortung für das Buchen von Geschäftsvorfällen und die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Sicherstellung der Einhaltung aller steuerlichen und rechtlichen Anforderungen im Bereich Rechnungswesen
  • Koordination mit externen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern während des Prüfungsprozesses
  • Unterstützung bei der Erstellung von Finanzberichten und -analysen für das Management
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen und der Implementierung neuer Buchhaltungssysteme
  • Unterstützung anderer Abteilungen bei finanzbezogenen Anfragen und Projekten

 

Ihr Profil und Qualifikationen:

  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 10 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld· Ausgezeichnete Kenntnisse der Finanzbuchhaltungssoftware Abacus
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
  • Sehr gute Kenntnisse der Schweizer Rechnungslegungsvorschriften und Steuergesetze
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern· Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Schweizer Arbeitserlaubnis

 

Dies ist eine spannende Gelegenheit, sich einem dynamischen und innovativen Unternehmen in der Spitzenposition der Branche der Investitionen in Sachwerte anzuschliessen. Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

 

Wir würden uns über Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben freuen, in dem Sie Ihre Qualifikationen und Ihre Eignung für die Position darlegen.

 

Die allswiss Group ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz fördert und ein gleichberechtigtes Beschäftigungsumfeld bietet. Wir ermutigen alle qualifizierten Personen, sich zu bewerben, einschliesslich Personen mit unterschiedlichen Hintergründen und Personen mit Behinderungen. Wenn Sie während des Bewerbungsprozesses Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen, und wir werden gemeinsam mit Ihnen Lösungen finden.

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