HRIT Application Manager HCM (Payroll and Time Management) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
06 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Intermédiaire)Lieu de travail :
Amsler-Laffon-Strasse 9, 8201 Schaffhausen
HRIT Application Manager HCM (Payroll and Time Management) (m/w/d)
80-100%
Schweiz, Schaffhausen
Wir bei GF sehen uns als zukunftsorientiertes Unternehmen in unserem Fachgebiet. Seit 1802 setzen wir auf Innovationen und nachhaltige Lösungen von höchster Qualität, die das Leben der Menschen auf der ganzen Welt bereichern.
Ihre Aufgaben
[Konzeption, Konfiguration und Betreuung der SAP HR Systemlandschaft Schweiz als Bereichsspezialist/in Zeitwirtschaft sowie Unterstützung innerhalb von angrenzenden Fachgebieten (u.a. OM, PA30, Payroll, Reporting) , Direkte Anpassung und Pflege von Arbeitszeitplänen im System, Enge Zusammenarbeit mit dem globalen HR-IT Team sowie aktive Schnittstelle zu HR Operations mit dem Ziel, Kundenbedürfnisse zu erkennen, zu priorisieren und zu koordinieren, Verantwortung für die zugeordneten Incident- und Change-Management Tickets von Anfang bis zum Release und Konfiguration unserer SAP HCM , Koordination der Zusammenarbeit mit unserem externen Partner im Sinne einer Unterstützung bei der Bearbeitung von Tickets, Aktive Mitarbeit innerhalb von HR-IT Projekten, Analyse und Gestaltung von effizienten Systemprozessen sowie Verantwortung für die entsprechende technische Umsetzung]
Ihr Profil
[Mehrjährige Erfahrung als SAP Consultant Zeitwirtschaft sowie eine hohe Kompetenz innerhalb der Durchführung klassischer SAP-HR-Ticketprozesse , Ausgewiesene Erfahrung innerhalb des operativen Projektgeschäfts (inkl. Leitung derer), Strukturierter Arbeitsstil und eine hohe Dienstleistungsorientierung, Eine Kommunikation, welche es erlaubt, komplexe Sachverhalte erfolgreich zu vermitteln und unterschiedliche Ansprechpartner proaktiv zu unterstützen, Fliessende Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil]
Benefits
Klare Strategie und Ziele
„Wir sind ein Nachhaltigkeits- und Innovationspionier mit einem besonderen Mehrwert für unsere Kunden“ ist unsere Vision und davon lassen wir uns leiten. Unser Unternehmenszweck „Becoming better every day – since 1802“ inspiriert uns in unserer täglichen Arbeit.
Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation
Wir haben hohe Nachhaltigkeits- und Innovationsziele. Lassen Sie uns gemeinsam auf eine nachhaltige Zukunft hinarbeiten.
Ausgezeichnete Schulungsinstrumente
Bei GF bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten für alle. Wir bieten globale Lerntools sowie Schulungen und spezialisierte Kurse.
Ausgezeichnete Karrierechancen
GF bietet als global agierendes Unternehmen viele Möglichkeiten zur Karriereentwicklung. Wir bieten einen Talentmanagementprozess (MyNextBigStep@GF), um Ihre Karriere zu fördern.
Kinderkrippe
GF bietet in Zusammenarbeit mit der SGF Kinderkrippe Breite, Schaffhausen, Betreuungsplätze für Kinder von Mitarbeitenden an.
Krankenkassen Rabatt
Rabatt für Zusatzversicherungen bei ausgewählten Krankenkassen.
Essenszuschuss
Zuschuss für Verpflegung in der GF Kantine.
Familienzeit
Werdenden Müttern garantiert GF eine vergleichbare Arbeitsstelle bei einer Auszeit von bis zu einem Jahr. Zusätzlich bietet GF einen bezahlten Urlaub für Väter und Mütter.
Ihr Kontakt
René Saiu
HR Manager Corporate
+41 52 631 11 11
Amsler-Laffon-Strasse 9
8201 Schaffhausen
Schweiz
Wer wir sind
Seit dem 13. November 2023 umfasst GF vier Divisionen: GF Piping Systems, GF Uponor, GF Casting Solutions und GF Machining Solutions. GF bietet Produkte und Lösungen für den sicheren Transport von Flüssigkeiten und Gasen, leichte Gusskomponenten sowie Hochpräzisions- Fertigungstechnologien an. Mit einer führenden Position bei Nachhaltigkeit und Innovation strebt GF profitables Wachstum an und bietet seinen Kunden seit über 200 Jahren hohen Mehrwert.Investitionen in eine Kultur, die auf Leistung, Lernen und Fürsorge basiert.